Cannington schliesse ich aus mittlerweile, dafür denke ich, dass es auf der Fremantle Linie ist, weil man ein blaues Schild sieht auf dem Bild. In Cannington ist es ein Gelbes Schild. Ich denke es ist Daglish, würde auch passen.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es Cannington? Finde leider nur Bilder vom Bahnhofsvorplatz aber das Dach könnte passen.
-
Ein neues Szenario von mir, diesmal auf dem Dreiländereck mit der Br 189 282
Link wie immer im ersten Post oder hier.
Über Feedback freue ich mich natürlich.
-
Wird heute noch veröffentlicht. http://rail-sim.de/forum/wsif/…try/4009-Ab-in-den-Osten/
Mit der Br 189 282 (SBB Cargo International) und den Railtraction Trailerwagons mit Repaint von @Matthias J. geht es von Feldkirch den Arlberg hinauf. -
Die Dateien findest du im Engine Ordner
-
Es ist doch sicher eine Read Me dabei wo das steht?
-
-
-
Ein Güterzug neu mit Fenster
-
Schalterhalle
-
Die Br 474.3 braucht man nicht unbedingt. Es heisst Entweder die Br 474.3 oder die Br 474 Plus und diese ist in der S1 enthalten.
-
So muss eine Ankündigung sein.
Sieht schon gut aus, wünsch dir viel Durchhaltevermögen -
Hat schon jemand zugegriffen und kann etwas dazu sagen?
-
Das ist mit F5 zwei mal drücken
-
1. Der Key Code bei Steam registrieren und der Inhalt dieser TS Versionen wird automatisch installiert. Wenn du den Inhalt vom TS2017 möchtest musst du diesen natürlich auch kaufen.
2. DLC=Downloadcontent, bedeutet eigentlich das gleiche wie Addons -
Ist es wahrscheinlich nicht. Aber mein erster Gedanke ist Düsseldorf Hbf?
-
Sieht schon sehr gut aus
-
Unterwegs in Österreich
Szenario W.i.P. -
Und solange GBE Zündstoff liefert um sich über sie lustig zu machen bleibt es verständlicherweise voll.
-
Ich muss schon sagen, das ist ganz grosses Kino was hier geboten wird.