Ich werde mir die Strecke höchstens in einem Sale kaufen, wegen der Streckenlänge und kein richtiger Endpunkt.
Wenn es eine Freeware Strecke wäre, dann wäre die Diskussion unnötig aber es ist Payware und da erwarte ich unteranderem zwei Sinnvolle Endpunkte der Strecke.
mat0598, mir als Käufer ist es egal ob einmann oder Team. Die Erwartungen von mir sind die selben. Dann hätte die Bauphase halt ein halbes bis ein ganzes Jahr länger gedauert (Keine Ahnung wie lange das dauern würde, ist eine Schätzung meinerseits). Ich erwarte nicht in der gleichen Bauzeit eine längere Strecke und die meisten die das Kritisieren auch nicht nehme ich an. Und auch das Argument Testballon/Teststrecke lasse ich nicht gelten. Eine Teststrecke kann man als Freeware veröffentlichen, wenn überhaupt. Und warum muss ich um etwas zu kritisieren etwas selbst bauen können?
Und warum soll es klar sein, dass künftige Strecken nicht so kurz sein werden? Man kann es auch anders sehen, es wird gekauft auch wenn es nicht sehr lang ist. Warum also mehr Zeitaufwand betreiben?