Ich gratuliere allen anderen die ebenfalls gewonnen haben und bedanke mich bei der Forumsleitung für das organisieren des Gewinnspiels und allen Sponsoren für das zur Verfügung stellen der Gewinne.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich habe die älteren TSW Versionen sowieso deinstalliert. Ich bin aber auf Steam unterwegs, nehme aber an auf der PS kann man die alten Versionen auch deinstallieren.
-
TSW Rabatte können hier mitgeteilt werden
-
Ich werde mir die Strecke höchstens in einem Sale kaufen, wegen der Streckenlänge und kein richtiger Endpunkt.
Wenn es eine Freeware Strecke wäre, dann wäre die Diskussion unnötig aber es ist Payware und da erwarte ich unteranderem zwei Sinnvolle Endpunkte der Strecke.
mat0598, mir als Käufer ist es egal ob einmann oder Team. Die Erwartungen von mir sind die selben. Dann hätte die Bauphase halt ein halbes bis ein ganzes Jahr länger gedauert (Keine Ahnung wie lange das dauern würde, ist eine Schätzung meinerseits). Ich erwarte nicht in der gleichen Bauzeit eine längere Strecke und die meisten die das Kritisieren auch nicht nehme ich an. Und auch das Argument Testballon/Teststrecke lasse ich nicht gelten. Eine Teststrecke kann man als Freeware veröffentlichen, wenn überhaupt. Und warum muss ich um etwas zu kritisieren etwas selbst bauen können?
Und warum soll es klar sein, dass künftige Strecken nicht so kurz sein werden? Man kann es auch anders sehen, es wird gekauft auch wenn es nicht sehr lang ist. Warum also mehr Zeitaufwand betreiben?
-
Nach der Farbe müsste es ein Lint von Lokaltog sein. Lokaltog ist auf Seeland, Falster und Lolland für den Regionalverkehr zuständig. Deswegen vermute ich der gesuchte Ort befindet sich auf einer der 3 Inseln.
Ich sehe keine Oberleitung, vermute also es ist eine nicht elektrifizierte Strecke.
Ich verstehe den Tipp mit der interessanten Streckenführung noch nicht aber die einzige Strecke auf Lolland und Falster sieht für mich nicht nach einer interessanten Streckenführung aus. Somit bleibt noch Seeland übrig.
Mache ich einen Denkfehler FraPre?
-
DTG hat ein First Look Video veröffentlicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt schon wieder ein neues Update
-
Diese Strecke hast du? https://store.steampowered.com…esa__Dresden_Route_AddOn/
Wenn nicht, ist klar das Leipzig - Riesa nicht funktioniert.
-
Alles Vergeben!
Hallo Zusammen
Ich habe aus dem Humble Bundle noch folgende TSW DLC's Keys kostenlos abzugeben:Alle Add-Ons sind sowohl für den TSW 2 und TSW 3 kompatibelTrain Sim World®: BR Class 20 'Chopper' LocoTrain Sim World®: Northern Trans-Pennine: Manchester - LeedsTrain Sim World®: Brighton Main Line: London Victoria - BrightonTrain Sim World®: Nahverkehr Dresden - RiesaTrain Sim World®: Tees Valley Line: Darlington - Saltburn-by-the-seaTrain Sim World®: Peninsula Corridor: San Francisco - San JoseTrain Sim World®: Great Western ExpressTrain Sim World®: Rhein-Ruhr Osten: Wuppertal - HagenTrain Sim World®: Long Island Rail Road: New York - Hicksville
Zusätzlich noch aus einem älteren Humble Bundle für den TSC:Train Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-On
Bitte per PN melden falls Interesse besteht, falls sich mehrere für das gleiche DLC interessieren vergebe ich den Key dem ersten der geschrieben hat.Alles vergeben!
Grüsse
Stefanix19
-
Also für mich sieht es Skandinavisch aus. Ich würde sagen wir befinden uns in Schweden
Aber ist auch möglich, dass es ganz die falsche Richtung ist.
-
Und ich würde sagen das ist korrekt.
Du bist dran
-
Ich habe eines.
Mal schauen wie einfach das ist.
-
Das ist auf Mallorca in Soller wenn ich mich nicht täusche
-
Vielen Dank allen für die Hilfe, konnte es selbst lösen.
Der Fehler liegt bei mir, es lag an der Helligkeitseinstellung im TSC. Ich habe das zuerst ausgeschlossen, weil sich nichts verändert hat nach dem Speichern und auch kein Neustart gefordert hat.
Das nächste mal immer neustarten nicht nur wenn es der TSC fordert...
-
Überprüfe mal die Gamma-Einstellung.
Wo finde ich die?
Hast du vielleicht ein Grafikfilter wie ReShade oder SweetFX installiert?
Nein ich habe kein Grafikfilter installiert
-
HDR war bereits deaktiviert
-
Ich erlaube mir hier zu schreiben, weil ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe den Train Simulator nach langer Zeit mal wieder geöffnet, aber das Bild ist sehr weisslich.
Sobald ich aber auf Spiel Beenden klicke wird das Bild wieder normal für kurze Zeit bis sich der TS beendet hat aber wenn ich das Spiel erneut starte ist es wieder das selbe ergebnis.
Bisher versucht:
Grafikeinstellungen im TS verändert
Doppelte Steam überprüfung
Treiber Grafikkarte aktualisiert
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
PC-Details:
Windows 10
Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz
32 GB RAM
Nvidia GeForce RTX 3080
Bei allen anderen Spielen ist alles normal
Gruss Stefanix19
-
oder man liesst einfach das Stationsschild ab
verdammt, habe es zu wenig geschwärzt
-