Und schon wieder Popkornstimmung
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Steve ist ein Vampir, der schläft bestimmt nicht
-
Hagen- Siegen ist für mich im Prinzip auch mit keiner anderen Strecke im TSC vergleichbar! Sie war die erste schöne Strecke für Deutschland, wurde mit großer Begeisterung mit der V3 vom Doctor 2015 aufgenommen und ist seitdem für mich auch die erste Strecke mit "richtiger Bahntechnik" gewesen. Die V2 ist wohl damals etwas untergegangen. Mit der V4 jetzt hat uns BR 218 die Strecke auf das aktuelle Niveau gezaubert und damit ist diese Strecke eben zeitlos!
-
War heiß die letzten Tage, gell?
Dein zynischer Kommentar spricht von deiner Überarbeitung
-
So quasi zumindest als "Zwangsspende" für das Forum??
-
Herlich Willkommen im Forum, Tobi
-
-
Kann mir jemand sagen, ob hier viele neue Assets, wie Häuser oder völlig andere Sachen, die es bei anderen Strecken so nicht gibt mitgeliefert werden?
-
Dann ist in Zukunft unsere Community stärker gefragt!
-
Hier ein bisschen was vom guten alten MC Fitti, da das Forum hier jetzt auch auf Whats App zu finden ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Tisch ist auch viel zu dreckig, so als ob da nie jemand reinigt. Und funktionierende Rollos braucht das Ding auf jeden Fall auch!
-
Frag ich mich wie man nach soviel Jahren, bei DTG nicht mal ein Natur/Fauna(Büme/Grässer/Böchungen/Tiere) entwickelt hat.
Aber sie haben doch Esel....
-
Traktionssperre Erst vor ein paar Tagen war es schon Mal eine niederländische Website, weiß grad den Namen nicht mehr. Und dann kommt auch ein Vertreiber belgischer Loks dazu.
-
Find auch schade, dass die ganzen Niederländischen Vertreiberwebsites gerade dichtmachen.
-
-
Loliflo2 rein rechtlich ist das vielleicht ein Henne- Ei Problem, da dir die DB die unangenehme Frage stellen kann, warum du im Gleisbereich warst und Schieneninfrastruktur "sabotiert" hast.
Andererseits hast du recht, wenn es stimmt, wie du es darstellst.
-
Ich find nur den Tachometer und den Zugkraftmesser ein bisschen zweidimensional geraten.
-
matthias.gose kannst du schon abschätzen, wann RWA mit der Schriptierung fertig wird? Oder wird das dieses Jahr nix mehr?
-
Eigentlich ist das ja die höchste Wertschätzung in diesem Forum hier, sobald wirklich nur noch um den Preis eines Produkts gestritten wird!
-
Du kannst versuchen diese Wälle möglichst gut zu proportionieren und dann zu glätten, bis es dir passt.