Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich kann dir auch nur sagen, der TS ist in der Beziehung erbarmungslos- bitte nimm dir dass nicht zu sehr zu Herzen!
Go on- folge deinem Traum und realisiere ihn! Danke!
-
xxmichaelxx327 Ich kann gut verstehen, wenn viele Leute aus der Communitiy lieber mit "state of the Art" unterwegs sind, ich finde jedoch, dass diese alten oder recht altwirkenden Strecken auch noch ihren Charme haben

-
Seit gestern gibt es die Strecke Buchan Line: Aberdeen - Peterhead auf Steam vom Entwickler Suburban Glasgow Limited für 29,99€ zu kaufen.
Train Simulator: Buchan Line: Aberdeen - Peterhead bei Steam‘And always and at every point, Clatter on the causies.’ Scottish poet George Bruce said this of Aberdeen in his poem about the city, and now you can drive and…store.steampowered.comSieht sehr oldschool aus
Buchan Line: Aberdeen - Peterhead Buchan Line: Aberdeen - Peterhead -
Scheldetalbahn, sehr informativ!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hauptsache ist doch, es kommt wieder was!
-
TTB gibts immer noch? Wow
-
-
die liefern nittlerweile keine QD- Szenarien mehr mit?? Oh Mann!
-
Because, we are listening....

-
is she wipping?

-
Hallo liebe Forengemeinde und happy Halloween!
Ich möchte für mein aktuelles Streckenprojekt sehr gerne passende Berge basteln, ohne dabei auf irgendein DEM Gelände zurückgreifen zu müssen und ich denke, dass dies mit Handarbeit durchaus möglich ist.
Die Frage, die sich mir da aufstellt ist, wie ich damit malerische, niedrige Berge, wie auf Hagen-Siegen mit gestalten kann?
Hat da jemand einen Tipp für mich?
-
-
Was mir auffällt ist, dass da keine komplett neuen Strecken mehr dabei sind

-
ich habe da mal von so einem Eisenbahner-hobby Forum gehört, indem die meisten Leute dort verdammt hohe Ansprüche, selbst an Freewarestrecken haben und selbst an qualitativ sehr gut umgesetzten Rollmaterial immer noch was auszusetzen haben- und wenn es nur um den Preis geht! Wirklich gruselig, wenn ihr mich fragt!!!

-
obwohl, ich habe mich letztens auch mal gefragt, ob eine KI mir beim Streckenbau in irgendeiner Weise helfen könnte.....
-
bernd_NdeM Gute Besserung!
-
Wenn ihr noch einen Mitarbeiter braucht, so für 1900€ netto bin ich dabei

-
BlackHawk das sind spezielle Stromabnehmer für Schlangenlinien fahren....