Hallo Benni, herzlich Willkommen im Forum!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich glaube, das einzig sinnige Disskusionsthema wäre, ob es tatsächlich ältere Modelle an Fahrzeugen und Waggongs gibt, bei denen eine Weiterentwicklung wichtig wäre, weil sie bis jetzt tadellos im Einsatz gewesen sind und warum sie so gut funktioniert haben.
-
Vor allem ist die Spurweite der Lok ja ne andere, keine Normalspur oder?
-
ich glaube ich habe mitbekommen, dass das in der Readme des V2 Pack´s steht.
-
Ach, da gönn ich mir die schönen verschnörkelten Waggons aus der Kaiserzeit^^
-
Alles hat leider ein Ende nur die Wurst hat zwei!
-
Ich hab auch heute überlegt, ob ich mir die BR 633 im Sale zulege. Aber ich passe da erstmal und warte auf die tschechische Variante ab, da der Ebula Bildschirm z.B. immer noch wie vor 10 Jahren aussieht und der Sound auch wie bei allen anderen Dieseltriebwagen von denen ist. Leider machen die da keine Entwicklung durch, sehr schade, da ich das Rollmaterial von denen immer noch ein bisschen besser finde, wie das von DTG!
-
Oder du drehst die Wagons, eins zwei Mal. Wirkt zumindest bei mir meistens.
-
... dann wird halt über den Sack gemeckert
-
Erinnert mich eher an "Atention please"
-
Der DBbzf ist der Steuerwagen der 3. Generation.
Dann meine ich den DBpbzfa 765
-
Dahingegen fehlt der Steuerwagen der dritten Generation mit Analogtacho noch.....
-
Ist ja nett, aber ich verstehe grad den Sinn von dem ganzen nicht: Kann mir meine VR-EL 218 an alles ankuppeln und es fährt sich damit trotzdem gut!
-
Im Normalfall musst du da nix verschweißen, wenn du nicht gerade dort auch eine Weiche hinbauen willst. Ich habe bei meinem Streckenprojekt gerade auch die Erfahrung machen müssen, dass der Simulator es hier und da nicht akzeptieren will, die Kurvenüberhöhung zu legen, wie man gerne möchte. Dann tritt so ein Fehler auf und ich musste diese Kurve ein bisschen anders legen, bzw.an einem anderen Punkt enden lassen.
Unterschiedliche Höhen in einer Kurvenüberhöhung hab ich so nie hinbekommen!
-
Glaube, du kannst den Versatzunterschied entweder unten links oder im Flyout rechts im Welteditor eintragen.
-
Fahrstufenrad wird es wohl sein.
-
Auch von mir Gratulation an allen Gewinnern!
-
-
Ich stimme da signalfichte voll und ganz zu: RSSLO sind derzeit die einzigen, die noch regelmäßig Strecken für den TSC raushauen, dass ist schon sehr gut!
-
Mandarin ist eh das einzige nächste große Ding! Also lernt alle schonmal brav Mandarin!