Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin erfreut euch das Upgrade meiner Strecken des Projekt Mittelhessens zu präsentieren!
Es sind, wie oben beschrieben diverse, grundlegende Änderungen von rurtalbahn und mir gemacht worden. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr für seine Zusammenarbeit!
Die Bahnhofsschilder sind leider noch nicht dabei, diese werde ich ggf. nachliefern, da sie mir in Utulities als "protected" angezeigt werden.
Hier zwei Präsentationsvideos der beiden Streckenäste:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Strecke findet ihr hier: Streckenäste Gießen- Reiskirchen (KBS 635)& Gießen- Hungen (KBS 631) des Projekts Mittelhessen
Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!