Malkondo das kenne ich leider nur zu gut! Und das gemeine am TS ist, wenn er beim Gleisbau nicht so macht, wie man möchte, dann muss man dass alles anders bauen....
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Sehr schöne Bilder! Du hast nur, wie ich das sehe bei Bild 3 einen Knick im Gleis, den man merken sollte, wenn man drüber fährt. Den solltest du nochmal "smoothen".
-
RSSLO sind die einzigen. die hauen halt ständig immer noch was für den TS raus!
-
Wahrscheinlich kommt jetzt ein anderer Nietenzähler um die Ecke, um dich zu schelten!
-
-
Vielleicht noch bei Ruhr Sieg Linie oder Oxford-Paddington?
-
Wenn man eure Gleise der vorherigen Version verbaut hat, sollte dass doch mit der neuen Version trotzdem kein Problem sein, oder?
-
Ist halt DTG-Qualität, mehr kann man dazu leider nicht sagen. Deswegen lohnt es sich, hier im Downloadbereich nach Mods für einzelne Loks/Triebfahrzeuge zu suchen.
-
Österreich fällt mir zuerst RSSLO ein. Aber wie sich dass bei denen mit den Bahnsteigsassets verhält, weiß ich leider nicht. Da müsstest du dir die angucken.
-
Es gibt auch von anderen Herstellern, wie Virtual Tracks, Bahnsteige, die auch leere Bahnsteigslofts haben. Da steht dann Empty dahinter.
-
Danke auch von mir für das wunderbare Werk! Woher habt ihr den die schönen Bäume, die direkt an der Strecke stehen? Von Tadus?
-
Da lob ich mir die olle Kuju-Oberleitung!
-
Lass Mal Logmate mitlaufen, dass befindet sich im Hauptordner. Einfach Logmate starten und dir das Protokoll ansehen.
-
Bei mir will er nur 71,36mb runterladen.
-
Keiner erinnert sich mehr an den alten HRQ Taurus
-
Vor einiger Zeit haben Forenmitglieder hier mal geposted, wie man Google sehr effektiv nutzen kann: Du gehst auf Google und gibst ein site:rail-sim.de/ Suchwort
Kannst du natürlich auch mit jeder anderen Website/Forum machen. Hat mir sehr geholfen, da die Suchfunktion hier im Forum leider nicht so gut ist.
-
Es gab jetzt schon ein paar Versionen von "Im Köblitzer Bergland" und die Freewareversion davon "Altenburg- Wildau". Ich denke von erstem gibt es jetzt vier Versionen und vom letzten drei oder auch vier.
Wenn du "Im Köblitzer Bergland 3" ohne reloaded auch hast, dann musst du mal im Forum oder bei Aerosoft/3 Dzug suchen. Kann es sein, dass das doch Objekte von Altenburg-Wildau sind?
Da musst du mal Detektiv spielen, mit Google müsste da was rauskommen.
-
Gibts bei 3Dzug.de
Im Köblitzer Bergland Reloaded (Strecke)Aus dem Freeware-Add-on Altenburg-Wildau ist vor fünf Jahren das Add-on „Im Köblitzer Bergland“ hervorgegangen. Mit der nun vorliegenden Version v.3 - reloaded…www.3dzug.de -
-
Ist richtig. Müsste vielleicht von Im Köblitzer Bergland oder Altenburg Wildau sein.