Durch beide Treppen gelangt man direkt auf einen anderen Bahnsteig.
Beiträge von Blechelse
-
-
-
@FraPre , Mensch bist du aufmerksam!
-
Dürfte nicht zu schwer sein.
-
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
-
Das mag sein, aber nur weil die Engländer kein "Ü" auf der Tastatur haben muss man nicht gleich einfach Munich draus machen.
-
Repainten geht übrigens ganz gut, muss ja sein für die Strecke von @Fabian Nds
-
Das "Bahnland Bayern"-Logo ist in den Texturen aber Vorhanden, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist
-
Ich habe mal versucht ein ZZA-Update zu veröffentlichen. Dieses ist hier im Downloadbereich verfügbar:
Munich-Sud habe ich dabei durch eine leere Anzeige ersetzt, da es diesen Bahnhof ja eigentlich gar nicht gibt, und man so auch auf anderen
Strecken ohne M-A ZZA fahren kann. -
Ist das etwa Selbstkritik von DTG, wegen des Kombihebels.
-
Hab ihn mir auch geholt. Ich möchte mal wissen woher DTG seine Sounds hat.
Naja egal, war ja eh klar. Ich bin ganz zufrieden damit. -
-
Dann hol dir Open Rails. Hilft sehr wahrscheinlich.

-
Versuch mal den Kompatibilitätsmodus zu nutzen ( Rechtsklick auf .exe von MSTS, dann auf Kompatibilitätskarte wechseln, und den Modus aktivieren, Windows Xp auswählen)
Ansonsten Open Rails herunterladen.
-
Ich bezahle aber nicht 13, 99 € für KI.
-
Die Front sieht... bescheiden aus.
Der Sound ist grausam und vom Fst will ich gar nicht erst anfangen.Ganz ehrlich: Ich habe gewartet um zu gucken was ich mir kaufe. Da geb ich lieber 1,50 € mehr bei Railtraction aus.
Oder zur zeit 4€ weniger
-
Meine Tante wohnt an einem Haltepunkt mit Bahnübergang. Ich fand das mit 6 immer so
irre toll wenn der Zug kam dahin zu rennen und den Zug anzugucken. Bei längeren Autofahrten habe ich mir einen
Führerstand auf ein Blatt gemalt und so getan als ob ich einen Zug fahren würde. Mit 8 oder so habe ich dann auch Angefangen mit
etlichen Spielzeugzügen gesamte Umläufe nachzufahren. Damals hab ich das immer gemacht, ich kann immer noch perfekt die Geräusche
der Züge nachmachen
Irgendwann hab ich mir PTP gekauft, wo ich mich dann auch richtig reingelesen habe und versucht habe zu Verstehen, wie das so funktioniert.
Dann habe ich mir den TS 2012 gekauft, hach ja mit BR 101 und Interregio - Wagen von Siegen nach Hagen
Heute kann ich sagen dass aus einer Interesse ein richtiges Hobby geworden ist.

-
Nur mal so: Wenn du die Strecke illegal heruntergeladen hast, wird sie nicht angezeigt. RSC/DTG Produkte sind
durch Steam Raubkopie-Geschützt. -
Kann es sein das man bei einer bestimmten Spielzeit von Train Simulator einen Zug geschenkt bekommt?
Der Thread wurde mir grad vorgeschlagen? Zufall?

-
Ich weiss wirklich nicht ob ich dich verbessern sollte, da das wirklich gut aussieht. Aberkeiner der Bahnübergänge an der Strecke ist beschrankt (außer der BÜ an der ehemaligen B6 in Langen).Und ich weiss wirklich nicht wo diese Brücke sein soll, kann mir jemand helfen ?Ansonsten top
Ich wünschte ich könnte lesen, sorry haha