Beiträge von Blechelse
-
-
Wenn du das Repaint nicht veröffentlichen willst, kannst du den vorderen Teil aus einem Repaint von einem anderen Simulator (z.B Transport Fever) per Copy&Paste "kopieren".
Das ist zwar umständlich, aber ich habe das so auch einigermaßen hinbekommen.Lg
-
-
Hier ein Tipp: Auf der Strecke fahren die Dieseltriebwagen einer Privatbahn.
-
@FraPre Ja, er befindet sich in Norddeutschland.
-
Wow, manchmal lohnt sich recherchieren doch.
Ich habe nach einem Bild von der 754 009-9 gesucht und habe ein Bild an einem Bahnhof gesehen, der ähnlich aussieht.
-
-
Unterwegs mit dem Vlexx.

-
Eine erste Testfahrt

-
-
-
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht etwas seltsam mit Ökostrom zu werben?
Die nutzen ja den selben wie die Deutsche Bahn. -
Jemand gesichtet was heute darauf rollt ? Welche Wagen die DB einsetzt ?
Sehr wahrscheinlich weitere Ersatzgarnituren, nach Aussage eines Pressesprechers auch Wagen aus dem Fernverkehr.
Die Married-Pair Wagen sind ja noch nicht wieder zugelassen. -
First, you shouln't build quaters/blocks. It looks like an big american city., not really german/european. Just look at pictures from real german cities, and use them as an inspiration. For example: Look at Frankfurt, it has alot of skyscrapers, but not so much as New York, and your fictional city looks like that.
-
I would prefer if you'd use less of these high bussiness buildings/skyscrapers. It doesn't really look like a german city, more like in the middle of Manhattan.

-
Findest du in bspw. /Version Süwex/Textures und dann die destinations.TgPcDx , die Ziele lassen sich recht einfach verändern.
-
@fan Kann sein, war auch nur ein erster Versuch. (Sieht man ja im bereich der schaku). Ich mach morgen weiter.
-
Alles anzeigen
(...)
Es wäre schön wenn sich jemand an diversen Repaints versucht auch wenn der Zug so nicht vollkommen real ist.
http://i.imgur.com/4EKu2la.jpg (Vielleicht kann man hier einen NS Mittelwagen nehmen?)

-
Auf dem Weg von Salzburg nach München
-
Das ist natürlich richtig.