Beiträge von Blechelse

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Was genau ist dein problem?, dann kann ich dir weiterhelfen
    Probleme meiner ReadMe sind jetz beseitigt, jeder sollte jetzt damit Klar kommen:

Euch allen nochmal vielen Dank für den Lob und Kritik und die Hilfe, ich weiss
    dafür ist das forum da und so, aber Trotzdem Danke. Ihr seid super!

Zu den X-Wagen: sie werden nicht veröffentlicht bis ich ein antwort von fight4dom erhalten habe, der sie ja eigentlich um die Aerosoft Zulassungen kümmert.

Eine alternative ReadMe für die Br114 ist hochgeladen.

Es gibt jetzt erstmal nix mer über die x-Wagen, wenn sie fertig sind, werden sie im Downloadbereich bereitstehen.

Danke an alle die geholfen haben

Das sind die von Aerosoft.
    Die von vr hab ich selber noch nicht mal , welch skandal

Dazu kommt noch der Schriftzug "Airport-Express BBI". Und die Roten Stellen werden auch so Babyblautürkis :|

=O Haha wow das ist mir richtig peinlich

Lieber rrpiti, ich empfehle als anti Pop-Up und so blocker Adblock-Plus für Firefox. Das hilft wirklich viel :Ironie: .

Das mit der 114 ZZA Berlin tut mir echt leid, beachtet den oberen beitrag von Madison.

Leieber RailAlex, es gibt tatsächlich eine 114 die nur 140 Km/h fährt, und das war auch so gewollt.

Noch mal vielen dank an dich Madison das du dir so viel Mühe gegeben hast.
    Ich habe mir überlegt das ich noch ein Repaint für die N-Wagen zusätzlich mache, dann habt ihr auch passende Wagen zur BBi-Bahn. Diese werden in den nächsten Tagen zum Download stehen.

Schönen Abend noch

P.S. Die n-Wagen sind diesmal "Expertenfreudlich" (Virtual Railroads)
    Nicht möglich

Ich bin so ein Idiot *dumm* !!!

Ich hab voll vergessen das das ich die Engine-Sim Datei mit in den Download packen muss!

Okay wer jetzt nicht auf die Vollversion warten möchte, und 160 kmh, hier noch mal erklärt:

Du Benötigts das Programm RW-Tools;

1. Öffne RW Tools , Klicke oben links auf "Dateien" Dann auf "Öffne TS 2014 Datei / bin."
    2. Öffne die Datei BR143 Engine Sim.bin in: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Simulation

3. Suche die Zeile und ändere den wert auf 99.5:
    <MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099D95840" d:precision="string">99.5</MaxSpeed>

4. Klicke wieder auf "Dateien" , dann Speichern TS 2014 Datei /.bin

Wer kein RW Tools nutzen möchte schaut mal in Beitrag 54 :ugly:
    Fertig

P.S. Ich versuche das Bordeauxrot etwas weniger kackbraun erscheinen zu lassen :D

In der Version 1.0 wird es jetzt volgende Versionen geben:(jetzt wirklich gaaanz offiziell)
    BR 114 Bordeauxrot (ZZA Immer auf "RegionalExpress")
    BR 114 Stralsund [ RE Stralsund Hbf ]
    BR 114 Leipzig [ RE Leipzig Hbf über Berlin]
    BR 114 BBI Bahn ( Ein fiktives türkisrepaint für Berlin Hbf - Flughafen BBI) [ Airport Express BBI] , siehe Bild

Im zweiten Bild seht ihr nochmal die Bordeauxrote version, mit vergleich zur BR 143

Ist bei euch etwa die VMax nicht auf 160 km/h? Eigentlich sollte VMax 160 schon in der BETA eingebaut sein!

rrpiti: Vielen dank , diesen Artikel habe ich aber bereits gelesen.

Okay, danke erstmal für die vielen positiven Kommentare!!! (Und die Kritik!)

In der nächsten Version ( diese Version jetzt ist ja ne BETA )

-Gibt's Bordeauxrot mit und ohne Lätzchen, Hellblau (BBI-Bahn)
    -140 km/h Höchstgeschwindigkeit
    -(Nur) Bei den Verkehrsroten versuche ich Die ZZA Versionen "RE Leipzig Hbf" "RE Stralsund"
    (Falls es bei den ZZA's weitere Vorschläge gibt schreibt doch bitte) ZZA nur Für Berlin-Wittenberg.

Und jetzt nochmal zum mitschreiben
    : JA, ich habe die erlaubnis von Aerosoft bekommen, ob ihr's glaubt oder nicht, dann lasst es!

P.S. Wenn ihr lieb seit gibt es ein schöönes Scenario für Berlin - Wittenberg :uglysanta:

Nicht Wahr!
    Ich habe die BR143.GeoPcDx aus den Ordner entfernt, also muss man Köln-Düsseldorf haben. Die User die das Paket downloaden werden aufgefordert
    diese geoPcDx Datei zu Kopieren.

Ich habe die Einverständnis von Aerosoft erhalten, indem ich sie angemailt habe, und sie grünes Licht gegeben haben!

Wer also die BR114 installiert ohne Köln-Düsseldorf zu haben, hat vielleicht einen Eintrag "BR114" in der Objektliste, diese kann auch Plaziert, und im Quickdrive
    genutzt werden, findet aber keine Lok auf den Gleisen. Das ist das selbe spiel wie Downloads von DTG, wenn diese Raubkopiert heruntergeladen werden
    und auch alles richtig Installiert findet NICHTS. Aerosoft Content ist zwar nicht kopiergeschützt aber zumindestens von usern sollte das Verbot von Raubkopien einhalten. Ich
    hab's auch gemacht!

Noch fragen?

- *schock* - Ich habe an einem halben Tag über 200 Downloads? Ich träume!

Nein es gibt nur eine Textur für die ZZA. Das ist Doof.

Die erste BETA jetzt zum Download:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/61/2058

Bitte alle Beachten: Es wird das Addon Köln-Düsseldorf von Aerosoft benötigt!

In der nächsten Version (Fertige Veresion ODER BETA 2)

Ist die
    -BR 114 Bordeauxrot
    -der überarbeitete Tacho
    -Und eventuell mehr ZZA Ziele vorhanden ( Die auswahl zur ZZA wird
    ähnlich der AEROSOFT Dosto's sein wie "DBaz AACHEN oder "DBAZ HAMM")

Die Lok hat keine dynamische Zugnummer und keine Dynamische ZZA!

Wer die ZZA bearbeiten möchte muss folgende Datei überarbeiten:
    .../Railworks/Assets/Aerosoft/Koeln-Duesseldorf/Rollmaterial/Elloks/BR114/Textures/BR143-ZZAanz.TgPcDx

Viel Spaß beim Testen, ich arbeite jetzt weiter an Version 1.0 :D

Alle Rechte liegen bei Aerosoft

Hier mal ein wenig Info über die schööne 114:

VMAX 160/140

"BR 112/114

Aus der BR 143 leitete LEW eine
    Schnellzugvariante ab, die 160
    km/h Spitzentempo erreichte.
    In der DDR lag die Höchstgeschwindig-
    keit der Strecken bei 120 km/h,
    weshalb die Reichsbahn die 1982
    vorgestellte Lok nicht Brauchte.
    Erst mit der Deutschen wieder-
    vereinigung bekam die 112 ihre
    Chance. Sowohl die Reichsbahn
    als auch die Bundesbahn setzten
    die soliden Lokomotiven ein, die
    heute in beiden Verkehrsgebieten
    stationiert wird.Sie gehören dem
    Fernverkehr, schleppen aber auch
    Nahverkehrszüge. Dauerhaft an den
    Nahverkehr verliehene Loks erhielten
    die Bezeichnung << BR 114 >>

Bauart Bo'Bo'
    Baujahre: 1982-1994
    Leistung: 4220 kW
    lUP: 16.640 mm
    Diensmasse: 83 t
    Stückzahl: 130"

Aus " 1000 Lokomitiven " von Klaus Eckert und Thorsten Berndt

Ich hoffe sie gefällt euch, schon jemand getestet?

Ich habe Aerosoft vorher angeschrieben, die aber noch nicht geantwortet haben!

Ich habe grünes Licht zum Upload :)

Ja die VMax wird auf 160 km/h geändert :)

Die 112 ist nicht geplant, und ich möchte sie auch nicht machen. Ich kenne mich nur beim Repainten aus,
    aber Objekt- und Lokbau? Nee das ist nicht meins!

edit: Im Bild, schaut mal in die Geschwindigkeitsanzeige ^^