Das mit der Mainfrankenbahn ist das berühmte Henne-Ei-Problem, was wir im TS quasi überall haben.
[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
-
-
-
Sorry, aber was sollen die Ziele, wenn's die Strecken nicht gibt? Dann mach doch bitte lieber Rodachtalbahn oder Freiberg...
-
-
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
-
Die strecken haben dann auch erstmal höhere Priorität. Ich guck dann am Ende was noch so reinpasst.
-
@fliegeroli Beitrag 258 wäre für dich auch mal interessant (2.ter Abschnitt).
Ansonsten frag ich dich einfach mal anders: Gibts den BR 440 aktuell auf der Rodachtalbahn bzw Freiberg ? Nö also auch unnötig .. -.-Man man man ... nur das lesen was man will, und alles andere egal !
Es finden aktuell sehr viele Streckenprojekte statt, von denen es hier im Forum keinen Thread gibt. -
Achja? Wenn du von so vielen angeblichen Projekten außerhalb von diesem Forum hier weißt dann kläre uns doch mal freundlicherweise auf und
sage uns welche Strecken denn in ´´Bearbeitung´´ sind
Bin sicher, da würden sich viele dafür interessieren -
Hä. Das ergibt doch gar kein Sinn.
-
-
Ne 440 auf meiner Rodachtalbahn? Naja, wenn sie durchgeschleppt wird. Aber dann steht wahrscheinlich "Kapudd" oder "Bender" drauf
-
Hä? Warum soll ich mir was schildern, was ich gar nicht hab. Macht schon Sinn.Und wenn schon...dann fahr ich halt mit der 440 auf der Rodachtalbahn, auch wenn's nicht real ist. Aber wenn die Strecke toll ist und ich gerne mit dem Fahrzeug fahre ist es wohl okay oder nicht MasterDune....
Außerdem ist es nur ein Spiel, menno. -
@fliegeroli
Aber ich hab doch gar keine OL verbaut (bis auf das bischen in Kronach) -
Ihr dreht einem auch das Wort im Mund um...das war nur ein Beispiel
-
-
-
Solange sich die Erbauer hier nicht selbst zu wort melden, werd ich gewiss NICHT preisgeben, wer da was baut. Das sollen die selbst machen. Es wurde im vertrauen gesagt und dabei bleibt es auch !
[...] . Und derzeit braucht wir keine Ziele der Mainfrankenbahn und wenn irgendwann doch kann man die ja samt Repaint irgendwann liefern...
-
@Clemens Hoffmann auf deinen Comment habe ich schon gewartet. Aber was soll man auch schon erwarten .. alles immer sofort wissen wollen und wehe man sagt dann keine genauen Details wirds giftig ... Und trotzdem können die Ziele der MF-Bahn reinkommen, da ansonsten 50% der Ziele von der Liste verschwinden müssten.
Entweder jetzt schon machen oder das Thema ZZA komplett beruhen lassen ! -
Oh man, es wird immer kindischen hier.
Kommt mal wieder runter.-------------
Mach doch sonst noch für die NWB Regio S Bahn noch folgende Ziele:
- RS Bremerhaven-Lehe
- RS Bremen HBF
- RS Verden (Aller)Würde gut für meine Strecke passen.
LG Fabian Nds
-
-
Soweit ich sehe fehlt noch Regensburg Hbf.
-