Beiträge von Blechelse
-
-
Mit der DC-9 im Anflug auf Schiphol (X Plane 10)
-
Von Graz nach München im Jardesign A320 in XPlane

-
@Jason Nichts spreche ich hier falsch aus, das hat schon seine Richtigkeit. Immerhin hat mich die Deutsche Bahn entwickelt.
-
@KouyaBahn "Was sie daruas gemacht haben"
Der Zug ist noch nicht fertig, noch hat DTG "gar nichts" gemacht.Ich persönlich finde den Zug bis jetzt eigentlich sehr gut. Bis auf die ZZA und
den schwarzen S-Bahn Schriftzug ist die Bahn perfekt. -
DTG wird immer gleich bleiben. Das sehen wir an der Gravita

-
Achja, die Nummer mit der zugemauerten Tür

Ich denke DTG wird es wie bei HH-H machen, und bei HH-HL die S1 nach Airport nachbauen. Warum auch nicht? Wenn sie die S1 komplett nachbauen,
dann mache ich auf jeden Fall Freudensprünge. Das Zugteilungsprinzip in Ohlsdorf würde sicher Schicke Szenarien bringen :). Aber wir Haben ja auch den Knotenpunkt Hamburg, da ist ja die gesamte S21 nachgebaut.Btw, 200 Beitrag - Party:)! nicht.
-
Darauf, dass die 474.3 (also die Stromabnehmer/Stromschien-Variante) auf dem Bild abgebildet ist, kann man schon eher davon ausgehen,
dass die Strecke Hamburg-Cuxhaven gebaut wird. Die Dinger fahren zwischen HH-Neugraben und Stade mit OL-Verkehr. Der Rest der Linen fährt ausschließlich
mit Stromschiene. Geschildert ist aber "S1 Wedel", was auf Hamburg-Lübeck-Burg (Fehmarn) deutet. Wie auch immer, ich hoffe es wird minestens eine vollständige (,ordentliche)
Hamburger S-Bahn Strecke geben. -
-
-
Es geht weiter
Im Airbus A321 von Asiana Airlines von Singapur nach Perth -
Es geht Weiter
Im A380 von Singapore Airlines von Moskau Scheremetjewo nach Singapur
-
Im Fsx einmal um die Welt
Der Plan sieht so aus:
Bremen - Frankfurt - Moskau Scheremetjewo - Singapur - Perth - Sydney - Honolulu - Los Angeles - Salt Lake City - Miami - New York JFK - Bermuda -
Casablanca - London Heathrow - Paris CDG - BremenLeider habe ich für die erste Strecke von Bremen nach Frankfurt kein Bild gemacht

Jedenfalls ,
Heute ging es mit der Standart (aus Performancegründen) Boeing 737-800 von Aeroflot nach Scheremetjewo
-
Im fsx mit dem Airbus von Sofia (LBSF) nach Burgas (LBBG)
-
Alles Erbsenzähler...
-
Ich wusste irgendwas war falsch

-
Die Idee kam mir als ich alte Quartett-Karten gefunden habe, sind mir bei den Angaben einzige, relativ extrem FALSCHE Karten aufallen.
Regeln:
Es läuft ähnlich wie beim Bilderrätsel, näcmlich der, der Alle fehler gefunden hat, Postet hier die nächste Karte.
Bilder sind nicht unbedingt nötigAlso, los geht's, und viel Spass( Das erste dürfte nicht allzu schwer sein)
-
Ah danke! Dieser Gong kommt im RE9 (Niedersachsen Hannover - Bremerhaven) nämlich immer an der selben Stelle
-
In den Doppelstockwagen der DB ertönt immer ein Gong (Nicht vor der Ansage!) und ich weiss nicht was er bedeutet
In etwa im Video bei sekunde 0:04 hört mann ihn leise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss jemand was er bedeutet?
Danke
-
Mir gefällt die ZZA-Steuerung (hust... besser gelöst als bei DTG Fahrzeugen hust) und das Handy
Nee, wirklich ich finde es ist bis jetzt sehr gut gelungen! Weiter so!