Auch wenn ich als Distributor nicht ganz unparteiisch bin möchte ich aufgrund der Kommentare hier eine andere Sichtweise einwerfen.
Das jemand in dem (!) rückläufigen TS Markt noch eine Strecke produziert finde ich wirklich mutig. Mit einer unter mehrjährigen Entwicklungszeit ist sowas wirklich teuer und riskant. Wie lange das noch funktioniert liegt am Ende an euch. Ihr entscheidet das wie lange ihr für den TS das Ticket noch löst.
Als Rollmaterial wird (sofern ich das richtig verstanden habe) eine 1044, Wiesel und 8073 dabei sein. Warum RWA nicht mehr ausliefern kann, kann RWA gern selbst erzählen. Die Kurzfassung, es geht nicht.
Von meiner Seite her packe ich etwas von meinen Sachen dabei, damit man etwas mehr machen kann. Das wird sehr stark von mir subventioniert und gibts - ähnlich wie bei der 1216 - für einen geringen Aufpreis.
Wer damit überhaupt nicht grün wird, bitte die Strecke dann nicht kaufen. Es wird diese nur so geben.
Persönlich denke ich, wer eine Strecke wie Hausach- Konstanz immer wieder erwartet, der wird warten und warten und...warten. Die wird es nicht mehr geben, höchstens in der Freeware, wo Zeit keine Rolle spielt. Ansonsten hier gern mal den Maik fragen wie er das sieht.
Freut euch auf die Strecke, solange es überhaupt noch neue für den TS1 gibt.
Matthias