Es wird die BR 411. Die Bugklappen werden zum öffnen sein.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Trotzdem finde ich sollte man, wenn man in einem offiziellen Newsletter der an alle Kunden des 3DZug-Shop gegangen ist demnächst schreibt, auch entweder demnächst liefern oder eben einen weiteren Newsletter rausschicken mit der Info das es noch länger dauert.
Fair enough, das hätte ich besser kommunizieren sollen. Es dauert noch etwas etwas und hat verschiedene Gründe. Erster und wichtigster Grund ist, dass meine Tochter in etwa 28 Tagen nicht mehr allein auf dieser Welt ist und das ganze nicht ganz so verläuft wie erwartet - aber es geht allen beteiligten gut.
Es gibt noch weitere Gründe, die erfahrt ihr zur gegebenen Zeit. Dauert alles gerade etwas aber wenn sich der Kreis schließt bekommt ihr, etwas wirklich cooles was es ohne 3DZUG so vermutlich nie geben würde.
Ich schreibe aber gern in den nächsten Newsletter ein paar Zeilen dazu.
Stand beim IC ist, alles wartet das ich den Führerstand endlich fertig bekomme.
Matthias
-
Alles anzeigen
Nicht vergessen...
...ICE-T (415 [1999-2006] und 411 [2007-2010] mit zusätzlicher Ausrüstung des Schweizer Streckennetzes ausgestattet, darunter einem schweiztauglichen Stromabnehmer.
Die für das Addon Schwarzwaldbahn zwischen Hattingen und Singen soll.
Das wird wahrscheinlich nichts.
-
-
Hier ist es so ruhig, wie läuft das Projekt ?
Langsam, aber es läuft. Stehen grad noch andere Dinge an.
-
I don't know. The procedure is that I get the update and compile it. RWA is checking currently if there was anything wrong.
-
Ja, der Sgjkkmms wurde mit benutzt. 3DZUG - Sgjkkmms CE-Containerwagen sowie ein paar Wagen des Verkehrspacks.
-
komax Wenn du dich getäuscht fühlst, deinstallier gern das Addon und schick eine Bestätigung mit der Bestellnummer an den Support. Erstatte ich dir, kein Problem.
Die Fahrzeuge wurden einzig auf meinen Wunsch hinzugefügt, sonst hätte es keine Fahrzeuge darin gegeben. Der Preis stand vorher fest. Du zahlst für das "Freeware" Rollmaterial 0,00 € extra.Das Bild kann ich dir auch gern in groß schicken. Es wird seitens des Shops so runtergerechnet. Das Rollmaterial ändert sich dadurch nicht.
Matthias
-
Nur die Wagen, nicht der Steuerwagen. Ich mache das mal deutlicher.
-
Zitat
Das ist mir komplett klar. Jedoch hieß es, dass einige Wagen aus dem Verkehrspack kommen und es einen gibt der noch nicht öffentlich Verraten wird, wenn ich mich da recht EntsinneDer Sgjkkmms Containerwagen ist noch mit drin. Aufgaben hat nur die Gold Edition, da nur wenig Rollmaterial grundsätzlich mitgeliefert wird.
Zitat
Ich komme leider nicht auf die Seite von 3DZug
Die Seite ist nicht erreichbarF5 drücken ;).
-
Der Unterschied ist dass diese intern anders verbucht wird, das Produkt ist das gleiche. Das ist für die Abrechnung wichtig, da Presseversionen z.B. an die Entwickler ausgegeben werden.
Dadurch ist es einfacher Updates zu erhalten. Der höhere Preis soll Kunden welche das zwischenzeitlich ebenfalls sehen davon abhalten das zu kaufen. Das hilft aber nicht, gibt doch welche die das machen ;), das muss ich jetzt mal retournieren.
Dadurch muss der Shop für solche Buchungen nicht offline gehen. -
Liebe Entwickler ihr redet immer davon das der TS sein Ende erreicht hat obwohl er jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht.
Welche ZDF hast du für den Höhepunkt, also Zahlen, Daten, Fakten? Was wir haben sind unsere Zahlen und die sprechen eine eindeutige Sprache. Es mag ein subjektives Empfinden sein, dass der Höhepunkt jetzt erreicht ist. Der TS hat sein Ende noch nicht erreicht - denn sonst würde keiner mehr was machen. Sollte das so rübergekommen sein, das meinte ich nicht. Aber auch der Höhepunkt war schon vor Jahren. Eine Weiterentwicklung kann nur DTG vorantreiben.
Beim Editor gebe ich dir völlig recht. Sehe ich ähnlich. Sicherlich wird der TS noch einige Jahre gehen, nur der zu betreibende Aufwand wird ein anderer sein.Meine private Meinung.
Matthias
-
Morgen vormittag wird es online sein.
-
Lets Plays wirds sicherlich bald geben. Die ersten haben schon angefragt.
Matthias
-
Der Eurofima 2.KL ist mit dabei, einige aus dem Verkehrspack und noch ein anderer. Das wird aber erst später verraten.
-
Die beiden Beträge von Perotinus sind wirklich gut geschrieben. Da kann man gut die Gründe lesen warum das mit dem Rollmaterial so sein könnte.
Jeder kann und darf auf einen Sale warten. Die 3DZUG Sale Politik ist ja bekannt und nicht neu.
Was das 3DZUG Material angeht, so wird es für nen 5er mehr vier Aufgaben und mehrere Wagen, darunter auch Personenwagen geben. Das Paket wird in zwei Varianten erscheinen und niemand wird gezwungen den 5er mehr auszugeben.Matthias
-
Ich denke da hat so jede Firma (neben dem fallenden Interesse an dem Programm selbst) auch seine eigenen - nicht pauschalisierbaren - Gründe, gabs beim MSTS ja auch.
-
xtrame90 Das hat verschiedenste Gründe. Bei mir ist es einfach eine Zeitfrage. Meine Tochter ist nun schon 14 Monate alt und ich gebe ihr gern soviel Zeit wie möglich. Das ist für mich einfach wichtiger.
-
Auch wenn ich als Distributor nicht ganz unparteiisch bin möchte ich aufgrund der Kommentare hier eine andere Sichtweise einwerfen.
Das jemand in dem (!) rückläufigen TS Markt noch eine Strecke produziert finde ich wirklich mutig. Mit einer unter mehrjährigen Entwicklungszeit ist sowas wirklich teuer und riskant. Wie lange das noch funktioniert liegt am Ende an euch. Ihr entscheidet das wie lange ihr für den TS das Ticket noch löst.Als Rollmaterial wird (sofern ich das richtig verstanden habe) eine 1044, Wiesel und 8073 dabei sein. Warum RWA nicht mehr ausliefern kann, kann RWA gern selbst erzählen. Die Kurzfassung, es geht nicht.
Von meiner Seite her packe ich etwas von meinen Sachen dabei, damit man etwas mehr machen kann. Das wird sehr stark von mir subventioniert und gibts - ähnlich wie bei der 1216 - für einen geringen Aufpreis.
Wer damit überhaupt nicht grün wird, bitte die Strecke dann nicht kaufen. Es wird diese nur so geben.Persönlich denke ich, wer eine Strecke wie Hausach- Konstanz immer wieder erwartet, der wird warten und warten und...warten. Die wird es nicht mehr geben, höchstens in der Freeware, wo Zeit keine Rolle spielt. Ansonsten hier gern mal den Maik fragen wie er das sieht.
Freut euch auf die Strecke, solange es überhaupt noch neue für den TS1 gibt.Matthias
-
Moin,
nicht eure Einstellungen sind falsch, der Fehler sitzt hier zwischen Tastatur und Bürositz. Ich habe eine Datei vergessen und es nicht getestet. War mir zu sicher das ich nix übersehen habe. Bitte neu herunterladen, geht jetzt.
Sorry
Matthias