Intro Sequenz + Punkte


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe mal einige Fragen:


    1. Wie erstellt man im Szenario Editor so eine Introsequene, wie sie zu Beginn eines Szenarios oft zu sehen ist?
    Irgendwie finde ich dazu keine Tutorials.


    2. Wie kann man für ein Karriereszenario die Punktewertung verändern?

  • Zu 1.) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da gehts zwar im groben um das LUA Scripting an sich aber der erklärt auch wie man die Cinematic Cam benutzt und die Kamerafahrten macht ... hab dir dass mal kurz bevor er es anfängt zu erklären als Startpunkt eingefügt.


    EDIT:
    gerade mitbekommen dass die einbindung mit startpunkt hier nicht will :D ..... Anfangen tut er bei 12:25+min mit der Cinematic Cam!



    Zu 2.) :
    Meist geht das nicht da Kalliere-Szenarien vor Veränderungen geschützt sind ... sonnst könnte das jeder machen! ;)

  • zu 1.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lach, nein, ich rede natürlich von den Punkten in einem selbst kreierten Szenario.
    Aber danke schon mal für Eure Hilfe.


    Nachtrag: @AbsolutesChaoz
    Was meinst Du mit "rechts im Flowout"?
    Ausser den Einstellung wie Aufgabenname etc kann ich dort nichts mit Punkten finden.