Ja, dass ist so in Ordnung...
Aber eine Beeinflussung dürfte es bei diesem Signalbild nicht geben...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert jetzt wieder alles.
Danke nochmal für eure Hilfe.Grüße Christoph
-
Jetzt habe ich wegen nur einer kleinen Datei so einen Aufwand...
Und bei jedem weiteren Windows-Update könnte es dann sofort wieder zu diesem Problem kommen...
Jetzt habe ich erstmal wieder richtig die Nase voll vom TS. In ein paar Tagen mache ich dann mal diese Systemwiederherstellung...Aber danke erstmal
Grüße
-
Ja, das werde ich wohl müssen. Aber ich glaube trotzdem, dass es nur an dem Windows-Update liegt.
Also könnte es auch, dass das komplette Deinstallieren und Löschen überhaupt nichts bringt... -
Ja habe ich. Und ich bin mir fast sicher, dass er was mit dem Windows-Update zu tun hat. Und die Fehlermeldung hat sich ja jetzt verändert, seit ich die .dll eingefügt habe...
-
Diesen Ordner finde ich leider nicht...
Habe mich vorher mit der Version geirrt. Habe eine 64 bit Version. Jetzt habe ich mal eine .dll für 64bit eingefügt. Diese war vorher im Ordner C:\Windows\SysWOW64 wirklich nicht vorhanden...
Jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung beim Starten vom TS... -
Danke für die schnelle Antwort.
Gestern wurde automatisch ein Windows-Update bei mir installiert. Und seit dem geht es nicht mehr.
Da wo man diese .dll herunterladen kann, sind 5 oder 6 für 32bit Systeme. Ich weiß nicht was da die Richtige ist. Mit der Ersten hat es schon mal nicht funktioniert. ( Als ich sie in C:\Windows\System32 einfügen wollte kam die Meldung, dass sie schon vorhanden ist. ( In der Fehlermeldung vom TS-Start steht sie aber in Großbuchstaben und vorhanden ist sie in Kleinbuchstaben... -
Hallo,
also ich heute den TS starten wollte kam eine Meldung von einem Systemfehler. Daraufhin habe ich den TS in Steam deinstalliert und nochmal installiert. Aber das Problem ist immer noch da. Auch die Anwendung Utilities lässt sich nicht mehr öffnen.
Bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei...
Hatte schonmal jemand so ein Problem oder hat vielleicht wer einen Lösung für mich?Danke in Vorraus
-
Danke für die Info...
Dann ist meine E-Mail also doch angekommen. Dachte schon die wäre unter gegangen da ich eine Woche keine Antwort erhalten habe. -
Hallo,
ich habe mir heute das Repaint 110 169 ( Bahntechnik mit Kompetenz ) heruntergeladen und installiert.
Jetzt habe ich aber bemerkt das auf der Führerstand 1 - Seite die Scheibenwischer doppelt sind.Bei der Standartlok wurde dieses Problem ja gelöst. ( Da passt bei mir auch alles )
Jetzt würde mich interessieren, ob nur ich das Problem habe, oder ob es am Repaint liegt...
Grüße
-
Abendlicher RE nach Stralsund...
-
Unterwegs mit 112 112 Richtung Grimmen...
Leider mit falschen Stromabnehmer... -
Regionalbahn nach Mittenwald...
(Fahrmotor 1 arbeitet ein bisschen weniger. Wird wahrscheinlich bald ganz kaputt. ) -
Der RSSLO Desiro mit Update von @linusf ist wirklich ein super Fahrzeug...
-
Unterwegs mit dem Winner KLV KT 22906 Richtung Norden.
Super Szenario, super Rollmaterial und super Repaints... Danke dafür! -
@Denny140 : Ja, die n-Wagen Repaint´s sind von dir. Sind übrigens klasse! Die 145 ist aus dem "Rail Desings" u. "2fast4yooou" Repaintpack.
-
Unterwegs mit dem RE 26966 von Dresden nach Hof.
Nachdem ich eine LiesMich geschrieben habe, stelle ich euch das Szenario morgen im Laufe des Tages zur Verfügung.
Seit 12.Juni 2016 betreibt diese Strecke leider nicht mehr die DB sondern die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB).
Aber es fuhren bis vor kurzem ( oder immer noch? ) lokbespannte Ersatzzüge in Form von BR 145 und BR 182 mit NX- n-Wagen und auch eine nostalgische Garnitur mir DR-Wagenmaterial.
Hier Bilder: http://www.eisenbahnforumvogtl…zuege-in-Westsachsen.htmlund Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1144 231 wartet mit Regionalzug 2479 auf die Abfahrt nach Amstetten.
St. Valentin, am 25.01.17
-
Regionalbahn von Mannheim nach Karlsruhe. Es war sogar ein National Express n-Wagen dabei.
-
Hatte heute in Wels 10 Minuten zeit 2 Bilder zu schießen. Die Hauptattraktion war sicher die 1110 522 mit 10 leeren DB n-Wagen. ( Habe sogar ein Video bei der Abfahrt gemacht )
Und die 1142 638 war mit dem REX 3020 von Linz Richtung Salzburg unterwegs.
Grüße Christoph