Hier mal 2 Bilder von zwei privaten 42´ern. Aufgenommen am 29.06 in Linz.
Grüße
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem. Ich wollte ein Szenario mit der vR 110 und RW0381 n-Wagen bauen. Es waren also nur diese beide Produkte aktiviert und ich habe keinen KI-Zug erstellt.
Die erste Probefahrt klappte ja noch, aber als ich das Szenario dann weiter bearbeiten wollte, stürzte der TS schon während des Ladens des Szenarioeditors ab.** Habe die Strecke erst vor einigen Tagen installiert... **
Grüße
-
... und Monduntergang ...
-
-
Testfahrt bestanden. Veröffentlichung voraussichtlich Übermorgen...
-
Mich würde ja jetzt einmal interessieren wann ein Update für die Strecke kommt. Ich habe jedenfalls RSSLO eine Fehlerliste zukommen lassen und sie sagten, sie würden die in einem kommenden Update ausbessern.
Denn in Fahrtrichtung Norden haben sich schon einige Fehler eingeschlichen.
Nach dem Update kann es dann mit dem Szenariobau richtig losgehen. -
Railjet auf der Drautalbahn auf dem Weg nach Villach.
-
Habe auch in den letzten Tagen ein Szenario gebaut. In dem man mit einem Regionalzug von Bruck an der Mur nach Mürzzuschlag fährt. Doch bei meinen Probefahrten kam ich bisher nicht weiter als bis zum AS von Bruck/Mur. Dann die gleiche Fehlermeldung!
Der RWA railjet ist zwar aktiviert, aber es war weit und breit keiner unterwegs. Glaube aber trotzdem, dass es an dem liegt. -
Regionalzug nach Payerbach-Reichenau.
-
Also ob das noch mal was wird nach weiteren 1,5 Jahren Totenstille...
Also ich finde ja, auch wenn die 1142 (noch) nicht fertig ist, würden sich trotzdem viele über die Beta freuen.
Denn es sind ja auch der RWA Semmering, die 1144 und die 2068 als Beta erhältlich.
Also verstehe ich das Problem nicht ganz.Grüße
-
IC 591 um Oberfalkenstein.
-
Also ich bin jetzt die Strecke in beide Richtungen mehrere Male abgefahren.
Bei der Fahrt in den Süden, also von Schwarzach nach Spittal, ist mir kein einziger Fehler aufgefallen. Alle Signale stehen da wo sie sein sollen und zeigen auch das Richtige an.Wenn man aber von Spittal nach Schwarzach fährt sind mir Fehler aufgefallen.
Und zwar zeigen einige Vorsignale und auch die Wiederhohler "Vorsicht", obwohl das dazugehöriger Hauptsignal schon die ganze Zeit "Frei" zeigt.
Außerdem fehlen (bei mir) die Einfahrsignale in Bad Hofgastein in Fahrtrichtung Schwarzach. ( siehe Bild ) Im HUD ist auch kein Signal vorhanden.
Und in Loifarn spinnt das Durchfahrgleis ( Regelgleis ) in Fahrtrichtung Schwarzach, bzw. der ganze Abschnitt Loifarn - Schwarzach. Wenn man einen KI Zug erstellt wird er automatisch auf das linke Gleis geleitet. Und als ich gestern mit dem Spielerzug den Abschnitt gefahren bin standen alle Signale in diesem Abschnitt auf Halt. Am Gegengleis funktioniert alles einwandfrei.Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen Fehlern. Ich muss dazusagen, dass ich bisher nur selbst erstellte Szenarien gefahren bin.
Grüße
-
Diese Reportage habe ich mir gestern auch angesehen. Fand ich übriges sehr interessant!
-
@ice1234567890 : @Sommer Johann hat die Gleise warscheindlich nicht getauscht. Ich habe auch schon von Anfang an die DB Tracks. Habe ich auch weiter vorne in diesem Thread schon mal erwähnt.
-
IC 592 auf dem Weg nach Klagenfurt.
Das Szenario ist fertig und wird morgen veröffentlicht.
-
Also ich habe schon von Grund auf DB Tracks. Ohne das ich zusätzlich was installiert habe.
Und im großen und ganzen bin ich mit der Strecke auch zufrieden. Der Wiedererkennungswert ist ziemlich hoch und die Siegnalisierung stimmt beinahe zu 100%.Übrigens habe ich schon ein Szenario fast fertig. Würde es dann morgen hochladen, wenn bis dahin schon eine Kategorie "Tauernbahn" im Downloadbereich bei den Aufgaben ist.
-
@ice1234567890 : Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so.
Die mit den niedrigen Nummern sind immer noch so laut wie früher.
Die mit den hohen Nummern sind ganz anders gefedert und auch so viel leiser. -
Wie in den guten alten Zeiten.
-
@Engelbert : Zum Anfahren musst du nicht auf Füllstoß ( Füllen ) gehen! Einfach immer auf "Lösen" lassen.
-
http://www.bahnbilder.de/bild/…2xxx-ueberqueren-die.html
@Niemand : 1144 265 sieht aber in echt noch viel "modellbahniger" als die von Skyhookgames aus.