Na dann kann ja das Tauernbahn-Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Denn ich habe RSSLO mal wegen dem gefragt und sie meinten, dass es noch vor der Mittenwaldbahn kommt.
Aber ob das stimmt...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
TEC 41857 ( Köln Eifeltor - Tarvis ) kurz nach München Ost Rbf.
-
RE nach Kufstein ...
-
-
Der TS läuft auf diesem PC wirklich himmlisch. So ganz ohne Nachlade-Ruckler.
-
156 002 auf dem Weg nach Hagen-Hohenlimburg um dort ein paar Waggons abzuholen...
-
-
Also ich finde es ist vollkommen unangebracht ihm zu sagen, wohin er seine Strecke noch überall bauen soll.
Das ist seine Entscheidung wo seine Strecke endet und beginnt.
Übrigens finde ich das Projekt super. -
KC 62903 Teil 2... [ WiP ]
-
Szenario in Arbeit. ( Und dieses mal funktionieren sogar die Signale...
)
-
Ich habe RSSLO nochmal gefragt, ob sie nicht das Update machen könnten, bevor sie an der Mittenwaldbahn weiterarbeiten.
Zitat von RSSLO
Hallo,Wir arbeiten schon an den update und der wird vor der neuen strecke
veröffentlich. Wir brauchen langer weil bei uns jemand auf Urlaub war.Mfg RSSLO
Ich befürchte aber das dieses Update nur die fehlenden, bzw. falschen Signale behebt. Das schlechte Script der Signale wird wohl bleiben. -
Diese Fehler auf der Tauernbahn sind inakzeptabel!
Bei einem anderen Szenario funktioniert dieses Signal ganz normal, dafür ein Anderes nicht mehr.
Da lernt man erst die Strecken mit den guten Schuster - Signalen, wie zum Beispiel M - Gap oder Ha - Si V3, zu schätzen.
-
@lol515 : Das würde ich nur machen, wenn ich wenigstens mit Hilfe eines Triggers das Ersatzsignal einschalten könnte. Aber diese funktion haben die RSSLO Signale nicht.
-
Und wieder über ein Monat vergangen, ohne dass ein Update von RSSLO erschienen ist.
Ich habe auch RSSLO in der Zwischenzeit mal wieder angeschrieben. Doch es kam nur als Antwort, dass sie es sich mal anschauen. Also eine Standardantwort.
Wirklich traurig. Den ich hätte dutzende Ideen für Szenarios, die aber letztendlich wegen einem komplett unerklärlichem rotem Signal scheitern. -
EC 1217 auf dem Weg nach Klagenfurt.
-
Aktuell passend zur vR 101.
Ein älteres Bild der 101 071 am IC 117 nach Klagenfurt. -
RE nach Hof Hbf Anfang Juni dieses Jahres ...
Frage: Ich habe die 143 bei Steam gekauft... Könnten Leute die die 143 EL bei vR gekauft habe auch dieses Szenario spielen?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mir wohl dieses Paket auch noch holen ( müssen ). -
Also ich hätte eine Frage.
Kann ich den Speisewagen aus diesem Paket in den Zug reihen und trotzdem noch die 101 vom Steuerwagen aus bedienen? -
Also ich habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt.
Wirklich wieder ein super Paket, aber dieses mal hätte man wirklich einen Speisewagen dazupacken können.
Der hat mir nämlich bei der BR 120 EL schon sehr gefehlt, aber damals habe ich ja auch 20€ und nicht 25€ gezahlt.Grüße