Habe mit heute bei 3DZug/RW0381 Dostos und den DABbuzf 778 gekauft. Habe aber leider nicht wirklich eine passende Strecke dafür.
Ich glaube auf dieser Strecke würde er sich wohler fühlen. (?)
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Italienische Signale in Verbindung mit österreichischen Oberleitungsmasten.
Ganz klar im Bahnhof Brenner. -
Salzburg - Linz bitte.
Mit ETCS L1 von Salzburg bis Vöcklabruck, PZB von Vöcklabruck bis Attnang - Puchheim und LZB von Attnang - Puchheim bis Linz.
-
So, letzte Testfahrt des Szenarios "RE 30103 nach Kufstein".
Ist übrigens mein erstes Szenario mit selbst erstellten Ansagen.
Veröffentlichung höchstwarscheinlich morgen Abend. Heute habe ich keine Lust mehr. -
EN 421 verlässt pünktlich um 21:21 Uhr Köln Hbf ...
-
RTS 1216 heute Morgen in Wels abgestellt...
-
@Niemand :
Kollege, du weist aber schon, dass die Lok überhaupt nicht anlegen sollte wenn man mit der indirekten Bremse Zugbremse bremst!
Aber das ist leider ein Fehler im Simulator der aber anscheinend keinen stört.
In der Realität wäre das schlimm, wenn die Lok jedes mal mit 3-4 bar mitbremsen würde. Bei neueren Loks wie der Taurus zum Beispiel geht das nichtmal.Edit: Übrigens schaue ich beim Bremsen nicht auf die Bremsdrücke. Den diese Anzeige würde in der Realität sowieso immer 0 bar anzeigen.
-
Die Signale auf der Strecke haben einfach unerklärliche Fehler. Bei dem einen Szenario funktionieren sie ohne Probleme, beim einem anderen nicht.
-
Zitat von vR
-Bremskraft verringert
Wieso?!?!
Das hätte ziemlich gut gepasst.
Jetzt muss man wieder so unrealistisch und komisch fahren... -
Der KC 62903 hat nach fast 3-stündiger Fahrt Hannover Hbf erreicht...
Szenario "KC 62903 Teil 2" hochgeladen und wartet auf Freischaltung.
Grüße und schönen Sonntag
-
@TS2600 : Nein, RoLa 43254
Ich glaube das ist zwar der gleiche Zug, nur hieß er eine kurze Zeit 43252. -
Das sind die Strecken auf denen ich am liebsten unterwegs bin ( also nicht nach der Qualität geordnet! ) :
1. RSSLO Tauernbahn
2. Projekt Freiberg (Sachs) v2
3. RSSLO Südbahn
4. Hagen - Siegen v3
5. München - Garmisch + TW UpdateGrüße
-
So sieht bei RSSLO eine regnerische Nacht um 04:07 Uhr aus...
-
Ja fehlendes Vorsignal bzw. falsches Signal. Und in Pusarnitz sind es falsch verlegte Signallinks.
-
RSSLO hat 2 Fehler wieder nicht ausgebessert.
Der erste Fehler ist in Angertal ( siehe Bild ) und der zweite Fehler ist in Pusarnitz.
Aber ich habe in letzter Zeit so viele E-Mails an RSSLO geschrieben ( mit den genauen Stellen der Fehler ), dass ich jetzt einfach keine Lust mehr habe wieder eine zu schreiben. Denn ich glaube nicht, dass sie noch ein Update machen.
-
IC 591 auf dem Weg nach Salzburg...
-
Endlich.
Na dann kann ich jetzt mit dem Szenariobau voll loslegen. -
Szenario "TEC 41857" ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung. Es ist dann wahlweise erhältlich mit BR 151 oder BR 189 als Spielerzuglok.
-
So, morgen noch eine Testfahrt und dann sollte einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen...
-
Nein lohnt es sich nicht.