1144 005 + 1116 168 mit GAG am Semmering...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
REX 5317 nach Kufstein.
Wirklich ein toller Zug --> Wagenreihung -
-
-
@TSDB182 : Wieso sollte ich das TTB Pack in Österreich nicht verwenden? Ich kann alle Güterwagen und Privat 185er aus dem Pack einsetzen.
4024 ist sowieso in jedem meiner AT-Szenarien unterwegs. Und der railjet ist nun mal auch auf der Strecke unterwegs. Außerdem möchte die HRQ-Taurus nicht mehr installieren. -
-
Ich baue meine Szenarios immer sparsam, was Provider und Qualität der KI-Züge betrifft. Aber den RWA Railjet und das TTB Szenariopack 02 sowie noch 2-3 Freeware von RWA braucht mal hald, wenn das Szenario auch halbwegs realistisch sein soll. Und das funktioniert ja auch auf den meisten Strecken gut.
Aber mal sehen wie es nach dem rj-Update aussieht. -
-
Soeben den das zweite Nahverkehrspacket für den Tauern hochgeladen.
>>Nahverkehr auf der Tauernnordrampe<<
-
Szenario in Arbeit inklusive Überholung in Kolbnitz. Hier das Vorbild:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Fahrplanjahr 2004 mit InterCity 2151 nach Dresden.
Bald im Download-Bereich
-
Die Wagen sehen wirklich klasse aus.
-
@lol515 : Der R 3418 war heute aber ein Wendezug mit einer 1142. Und ein DRV 55283 wäre mir heute auch nicht aufgefallen.
-
Wartet auf Freischaltung.
"Abendlicher Güterzug nach Hagen"
-
So schnell kann sich das Wetter ändern...
Szenario voraussichtlich ab morgen wahlweise für BR 151 EL und BR 145 EL erhältlich.
Grüße
-
Szenario testen...
-
Danke @AbsolutesChaoz für den Tipp. Hat auch funktioniert.
Aber jetzt habe ich ein bisschen herumgespielt und habe es nochmal mit dem Querformat versucht.
Ist zwar ziemlich klein, aber es ist lesererlich. -
Oh, vielen Dank @Matthias J. das du dir die Mühe gemacht hast und den Befehl gleich korrekt ausgefüllt hast. Dafür verwende ich als Spielerzuglok ein Repaint von dir.
Habe ihn aber jetzt in der Mitte auseinander geschnitten und den Teil unten hinzugefügt. Denn im A4 Querformat kann man im Szenario fast nichts mehr lesen.
Hoffe es stört nicht zu sehr, wenn die beiden Hälften jetzt untereinander sind.Grüße
-
Arbeite gerade an einem Szenario. ( Wollte ich eigentlich zum Livestream von Rob und Vidz senden, habe ich aber total übersehen )
Kann mir vielleicht einer sagen, ob dieser Befehl korrekt ausgefüllt ist?
-
@AMG u. @Engelbert :Und bei was sollte man dann gut genug sein. Beim Einhalten der unmöglichen Fahrpläne von DTG, was dann natürlich auch nur mit einer unmöglichen, grauenhaften Fahrweise möglich wäre?