Ja Ok also noch Schrott und noch nicht ausgereift. Bleibe ich doch lieber bei Win7 da gibt es solche Probleme nicht. Wenn irgendwann mal alles rund läuft kann man immer noch umsteigen.
Naja, das ist halt die neue Angewohnheit von Microsoft jetzt aller halber Jahre oder so ein "fettes" Update für Windows zu bringen mit neuen Features und Verbesserungen.
Schade nur dass es mir dabei so manche Einstellung raushaut...
Ansonsten finde ich das nicht soo schlecht dass ich deswegen von Windows 10 abraten würde. (Für mich persönlich führt - aus diversen Gründen - eh kein Weg zurück zu Windows 7 oder sonst was - auch wenn ich persönlich Windows 7 wohl das beste Windows nennen würde was ich je in meinen Händen hatte. PS: Bin seit Windows 3.1 dabei)
Ich möchte auch nicht die Hand ins Feuer legen dass die Probleme wirklich durch das Windows Update selber kommen bzw. das selber diese Datei da verbaselt hat. (Aber ganz ausschließen kann ich es wieder auch nicht dass es da irgendwelche Zusammenhänge geben könnte...)
@Berliner079 Dont panic! Ich hab diese Probleme auch nicht. Weiß nicht was da genau beim User vorgefallen ist...