Aber wenigstens gibt es keine Preiserhöhung.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Egal, aber hier nochmal in Echt von Mannheim - Kaiserlautern (BR 429 SüWex)
-
Da kann ja wohl kein grosses Interesse an der Strecke vorhanden sein.
Und dann noch die Strecke mit Schulnoten zu benoten ist schon etwas seltsam, da diese noch nicht einmal veröffentlicht wurde.
Den Stream habe ich mir auch angeschaut. Gefällt mir persöhnlich gut. Von KL-NW, NW-KL kenne ich die Bahnlinie und den Straßenverlauf in und auswendig. Der Wiedererkennungswert ist definitiv vorhanden.
An manchen Punkten mußte ich staunen wie gut es umgesetzt wurde. Klar sind auch Abweichungen vorhanden. Damit habe ich keine Probleme. Freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Wusste ich nicht wie bewerten soll. Ich kenn den Abschnitt Kaiserslautern - Neustadt - Mannheim auswendig und fahre viele Jahre schon. Ich finde schade das der Hochspeyer Tunnel nicht bemüht wurde.
-
Ich hab kurz mal in Stream rein geschaut.
Neustadt Weinstraße hbf fehlt das Info Gebäude (Gleis 2/3) der Tunnel von Hochspeyer ist falsch, bei Haßloch fehlt das (Pfalz).
Stellwerk von Neustadt (Weinstraße) ist auch komplett falsch.
Sehr schade.
Ich gebe der Strecke ne -4.
35€ ist auch sehr teuer.
-
Na ja, man kann's auch übertreiben.
Also Schläge in's Gesicht finde ich da deutlich schmerzhafter.
xD. Aber wenn man seit MSTS auf die Pfälzische Ludwigsbahn wartet und keine BR 181.² oder BR 429 (Süwex) mit Geliefert wird ist das schon blöd. Da sind mir mir auch die 36€ für 65 k, doch nicht wert. Aber zurück zum Thema.
-
Nach dem ein Schlag ins Gesicht von TSW5, werde ich wieder vermehrt auf TSC konzentrieren.
Für TSW5 gebe ich kein Cent mehr aus. TSC hat viele Strecke zum Auswahl. Ich finde es cool das RSSLO Regelmäßig Strecken raus bringt. Deutschland und Österreich.
-
Ich war von der Pfälzische Ludwigsbahn schwer enttäuscht, die Strecke können die behalten.
Ich fahre noch die Fahrpläne ab von den Strecke was ich besitze, danach Deinstaliere ich und das wars mit TSW5 und Zukunft
-
Seit MSTS warte ich auf die Strecke, ich hoffe Kaiserslautern - Saarbrücken aber ich bin glücklich das die Pfälzische Ludwigsbahn kommt.
-
Schade das kein neue Strecken enthalten wird. Ich hoffe aber das von DTG selber deutsche Strecken kommen wird.
-
Wie einst ein Held sagte, lack gesoffen Teuer. Die Strecke wäre für 15€ völlig okay gewesen.
-
Klasse Bilder. Manche Ecken erkenne ich wieder wo ich früher mal Fotografieren war.
-
Ich denke mir, es würde die Strecke München - Kempten werden. Währe ein schöner Lücken Schluss
-
Sehr cool, RE73 fehlt nur noch (Darth Vader wird auch tatsächlich auch so genannt) Mireo S-Bahn
-
Hallo Marvin,
lange nichts mehr gehört bzgl. Updates.
Gibts was neues
LG
Boah diggah nerv ihn nicht.
-
Schade, Trier - Saarbrücken ist bei GBE wohl entgültig gestorben.
Finde ich auch.
-
Seven of Nine Lass ihn doch erstmal bis nach Offenburg kommen, selbst das ist noch nicht sicher, schreiben kann man nämlich viel wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat. Die Strecke Offenburg - Karlsruhe gibt es ja bereits, sogar mit Update, warum sollte man sie also nochmal bauen? Schauen wir mal wo wir Ende 2024 hier stehen, wie gesagt es wird viel geschrieben
Mein Fehler, ich meinte bis nach Offenburg, DTG Strecke hab ich in den Moment nicht bedacht.
Aber ich finde trotzdem nice, das die Strecke erweitert wird. Je länger desto besser.
-
Wird auch bis nach Karlsruhe erweitert?
-
Fuhren die nicht über Singen Horb Stuttgart?
-
Cool, die Schifferstadter Kurve. Sieht sehr gut aus. Ich kenn die Strecke von Neustadt bis Mannheim wie aus der westen Tasche.
-
Ja, klar. den Abschnitt Neustadt (W) HBF nach Mannheim kenne ich in und auswendig