Uh auf die 420er freue ich mich übelst. ich Dachte ich les nicht richtig. Meine Lieblings S-Bahn nebst 423er. Ein Pflichtkauf
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Wenn man zur Fuss erkundet funktioniert die Fahrplan 24 stunden lang?
Sind die S-bahn dauer betrieb?
-
Bei mir funktioniert das Addon einwandfrei, die Schriftfarbe bei ICE3 ist falsch solte eigentlich Orange sein. Aber die 423 hat ein sehr schönen sound. ICE3 bräuchte ein Sound Updat.
Sonst ist der ICE3 recht gut gelungen.
-
SimExpress hat sehr schöne Corrail wagen und Preis ist auch echt human. Werde mir mal paar sachen zu legen
-
Ich denke, ich hole mir die Strecke wenn das auf Steam zur verfügung steht. Aber sieht ansich schön aus.
-
Nice, ich freue mich auf die Strecke, dann könnte man von Augsburg über München bis nach Brenner fahren. Tages Tour.
-
Wird es auch Amtrak ICE geben? in den 90er Jahre gab es eine Testfahrt mit ICE1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Funeral
-
TS2021 würde ich mir nur wegen Englische Strecke holen Amerikanische Strecke reitz mich nicht so.
-
Die ganzen MSTS ProTrain Addon für Train Simulator 20xx wäre eine berreicherung. Koblenz - Frankfurt hätten wir schon, Dortmund - Hannover oder Münster Norddeich wäre mega nice.
-
Bei nächsten Sale Aktion kann ich dann ordentlich zu schlagen
-
Danke für den Link Adresse
-
Wow 600 km. da ist man ganzen Tag unterwegs vielen Dank für den Tipp.
BlackyTrains dänische seite kann ich auch auf deutsch übersetzen bin nicht besonders gut in Englisch.
Werde mich mal Registrieren und die Strecken hollen.
-
Wieso kann man bei Quick Drive nicht mehr von Trier nach Koblenz fahren?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kansas - Carry On Wayward Son
-
Hallo miteinander,
ich suche die längste Strecke für Train Simulator wie z.B. New York - Philadelphia oder Koblenz - Frankfurt, wenn möglich mit Workshop Route verknüpfen
Danke für die Antworten schonmal
grüße aus der Südpfalz
-
von Mannhein aus
-
Bin echt gespannt, kann kaum erwarten auf die Strecke Jahre lang für MSTS gewünscht und nun kommt es für TS20xx. Bis Kaiserslautern kenn ich die strecke in und auswendig.
-
An Quickdrive hätte man schon mehr auswahl geben können, in Szenario bau habe ich absolut keine Ahnung. Wollte mal von EDDF/FFA Fernbahnhof nach Koblenz fahren aber geht leider nicht. Lame
-