Cool, die Schifferstadter Kurve. Sieht sehr gut aus. Ich kenn die Strecke von Neustadt bis Mannheim wie aus der westen Tasche.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Ja, klar. den Abschnitt Neustadt (W) HBF nach Mannheim kenne ich in und auswendig
-
Ein hohes wieder erkennungswert. Die Strecke würde ich für 60€ kaufen, wenn die auf Steam kommen würde. Ich freue mich sehr darauf. Seit MSTS warte ich schon auf die Strecke aber wurde nie gebaut nicht mal als ProTrain oder ProTrain Perfect.
-
Weiß man schon, welche nächste deutsche Strecke kommt?
-
hallo, das mit dem Registrieren in Game hat gut geklappt. Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.
Danke für die Hilfe.
Gruß Seven
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finch: Abfahrt
-
Hallo,
ich hab ein Problem, ich wollte mich bei TSW3 Registrieren, alles angeben und wenn ich Registrieren will steht da ungültige Daten.
Ich denk mir, what?
Passwort richtig angeben und E-Mail auch.
Ich hab Gmail und Googlemail versucht.
Gruß Seven.

-
Ich bin gerne in PTP2 gefahren.
-
Die neuen S-Bahn Züge erinnern mich an die Regio Züge von Tokyo. Keine Ahnung wie man dort die S-Bahn ausspricht.
-
Ich wollte mir das Addon kaufen, als ich den Preis sah war ich erst mal oh ha, warte ich lieber auf Sale Aktion. Für 44 km gebe ich mir keine 36€ aus auch wenn die BR 110 und n - Wagen dabei sind.
Da bietet Chemnitz - Dresden mehr.
-
Wenn jemand mal nen Blick auf die Strecke riskieren will (oder dem Kanal Maskotchen beim Schlafen zuschauen
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machst du auch mal Video von Wien HBF nach Bregenz mit RailJet? fahrt dauert ca. 9h
-
Ich freue mich sehr das man endlich von Lindau/Nürnberg bis nach Wien HBF fahren kann. Lässt sich sehr gut mit RailJet/ NightJet und Güterzug szenarie da stellen k.p. wie ich das besser ausdrücken soll.
Ich bin auf weitere strecke von RSSLO gespannt.
-
45 Euro fand ich jetzt mit allen drei Strecken, Deutsch-English-USA nicht zu teuer. Da wurde schon etwas geboten.
Den Dampf hab ich erstmal weggelassen, sollte eine deutsche Dampflok kommen, dann ja gerne.
Natürlich kommt da sicher bald wieder ein Sale.
Ich hab mir die Strecke Würzburg - Kassel geholt weil ich unbedingt den ICE1 haben wollte. Ich bin sehr begeistert ICE1 gebe ich 10 von 10 Bewerbung ab.
-
Ich warte bis das Spiel auf Sale gibt 45€ ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, ich habe mir Spirits of the Steam geholt für 35€ Ich dachte die SFS Kassel - Würzburg ist dabei aber fehl anzeige. Ich habe das Game zurück geben.
-
Sehr cool, aber leider nicht bis nach Linz.
-
Ich freue mich sehr, das Riesa - Leipzig raus kommt. Ich habe mir die Strecke Dresden Riesa deshalb noch nicht geholt, weil ich wegen der Erweiterung warten wollte.
Ich hoffe sehr, das DTG weiterhin regelmäßig deutsche Strecken für TS20XX rausbringt.
-
gibs nen neue Streckenankündigung?
-
Ich freue mich mega auf die BR 612er in TSW. Ich warte bis Chemnitz - Leipzig draußen ist dann hole ich mir Riesa Dresden dazu und Dresdener S-Bahn wächst auch noch dazu.
-
Sehr schön, wieder ein Lückenschluss. ICE27 wächst. (Hamburg - Wien)
fehlt noch Linz nach Wien HBF. Aber so lässt sich schön von Nürnberg nach Linz fahren. Knapp 3 std. Fahrzeit.
-
Okay schade wäre schön gewesen