Für mich sind Szenarien weniger relevant. Ich fänds nice mit den Zug komplett durch von Köln nach Karlsruhe zu fahren. Frankfurt muss man kein Kopf machn was für Güterzugfahrt interessant wäre. Oder Umleiter Züge
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Endlich mal eine vernünftige Version des ICE 1, welche man auch benutzen kann ohne dass man Zustände bekommt.
Jetzt fehlt nur noch der Release von der S25 und ein vernünftiger ICE-T und 2
Und eine schöne ICE 3 von 3Dzug . Als ich mir den ICE1 geholt habe bin ich von Köln bis nach Karlsruhe gefahren Köln - Koblenz, Koblenz - Frankfurt, Frankfurt - Karlsruhe. War knapp Vier stunden unterwegs. Das war herlich. Bin gespannt wann die Lücke Köln - Münster (Westf) gefhüllt wird.
-
Wie kann ich von Koblenz Gleis 4 nach Frankfurt fahren? Weil von Gleis 1 fährt der RE los und Fernzüge auf Gleis 4
-
Von der Arbeit heimgekommen und direkt gekauft Ich muss sagen das der ICE1 perfekt gelungen ist. Nur in Passagier ansicht ist der Rollsound etwas zu leise ansonsten bin ich glücklich mit dem ICE1. Mein absoluter Lieblingszug. Vor kurzem bin ich von Bremen nach Karlsruhe mit ICE208 (Real) gefahren.
-
Ist das nur bei mir so oder fehlen wirklich Tunnelportal?
-
Hab mir die Strecke gekauft plus den Desiro ML für die Mittelrheinbahn Repaint.
-
Ich bin überracht, als ich die Bilder sahr. Mir gefällt es und vor allem freue ich mich sehr auf Flirt 3. Wollte mir das Addon schon länger holen aber jetzt muss ich nicht doppelt kaufen, das warten hat für mich gelohnt. Auf Ultra einstellung ruckelt nur ein bissel in bereich Frankfurt aber habe auf höchste eingestellt. Bin mal gespannt wann in Workshop von Karlsruhe bis nach Köln durchfahr bar ist. Kann man ganz gut den ICE208/9 fahren oder Güterzug.
-
21:00 uhr ist für mich passend, für Stream bleibe ich gerne länger wach
-
Um wie viel Uhr kommt wird gestreamt? Komme erst um 19:00 Uhr heim an, wenn die Bahn pünklich ist.
-
TrainSim World 2 läuft bei mir auf Ultra Einstellung super.
Wie kann man Finnetrop - Siegen in TSW2 einfügen?
-
Danke für die Tipps werde mich mal schlau machen. und richte mir PP ein.
-
ICE1 wäre Sinnvoler wegen SFS Mannheim - Stuttgart hbf mal sehen was kommt.
-
Oh schön neue IC-Wagen würde sehr gut zu Koblenz - Frankfurt passen Schade das IC 1 bald sein Ende hat was passiert mit IC Saarbrücken - Stuttgart? Wird das durch ICE 1 oder IC2 ersetzt?
-
Ich finde es cool das man endlich auf RSSLO mit Paysafe Card zahlen kann. Für Paypal bin ich irgendwie zui blöd
-
Wow, endlich kommt mein lieblinsstrecke für TS20xx, dann kann man endlich von Karlsruhe bis nach Köln kommplett durchfahren mit Workshop verknüpfung. Ich bin so mega gehypt mein Rechner wird das sicher schaffen. Wenn noch von DTG Mannheim - Mainz kommt dan ist das perfekt.
-
Der Sound klingt mega, bekommt ICE3 auch ein Soun Update?
-
Wow, bin sehr beeindruckt. Bekommt Ingolstadt - Nürnberg auch so ein Upgrade?
-
-
Ich freue mich mega auf den ICE1 sobald ich neuen Rechner habe, kaufe ich mir den ICE 1 und ICE4 anschließend mein jezige Rechner wird mir Sichherheit abschmieren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.