Ich freue mich riesig auf ICE-T von 3D Zug, Ich bin von ICE1 und ICE 4 immer noch begeistert. Da wird ein Fest, wenn das raus kommt.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Ich bin auf diesen Tool gespannt. Ich finde zsm gefügte Strecken sehr gut und man muss nicht jedes mal Strecke neu starten.
-
Ich wünsche mir für TSW2 die Strecke Neustadt (Weinstraße) - Landau Pfalz - Karlsruhe. Die Strecke lässt sich eigentlich gut umsetzen und ist gute 70 km lang. Bis Wörth Rhein Elektrifiziert und kleine Abstecher nach Bad Bergzabern und Annweiler am Trifels. Talent 1(BR643), Desiro und BR 628 sind dort vertreten
-
Bin mir sicher das kein Neues Rollmaterial geben wird. Ich denke das in den Paket ICE-T, BR 101 und nen Talent 2 geben wird. Standart mäßig Br 294 könnte ich mir vorstellen.
-
Ich kaufe mir erst die Strecke wenn 2. Teil kommt. Riesa - Leipzig als Bundle Packet, sonst ehr nicht.
-
Wieso nicht bis Leipzig? Echt schade, oder 1. Teil Dresden - Riesa 2. Teil Riesa Leipzig? Ich frag mich wieso DTG sich nur auf 60 km Reduziert hat. Frührer wahren die besser. Frankfurt - Koblenz ist ne Ausnahme.
Bin mir nicht sicher ob ich mir holen soll.
-
Ich Wünsche mir für den TS Mehr Französische und Spanische strecken. Frankreich Straßburg - Metz oder Straßburg - Lyon
-
Ich werde mich mal schlau machen mit Shuctcut. Danke für den Tipp,
ICE 3 Redesign Klimaschützer München - Augsburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde öfter solche Video wie TSW2 Passenger view machen nächste habe ich schon das nächste aufgenommen und würde hochladen. Mit ICE3 von München nach Augsburg. Sowas bietet TSW2 sehr gut an. TS20xx ist es ehr schwieriger. Ich habe vieles danach gesucht aber es macht kaum jemand. PZB und co. ist nicht so mein Ding. Ich bin einer der so gerne gemütlich in Zug einsteig und rausschaut die Landschaft genießt. Mit Video bearbeitung habe ich null erfahrung und bräuchte Tipps welche Programme sich eignen. Kritik und verbesserung wäre ich dankbar. Gruß Seven of Nine.
Mein Youtube Channel heißt haxti 007.
-
Nein, bremmst und hält kurz vorm Bahnhof an, ich weis auch nicht wieso das so komisch bremst.
-
TSW2
Marseille - St-Charles - Avignon Mitfahrt (Passagier view)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin sehr drauf gespannt. Ich mag die Polnischen Zügen. Ich werd mir das Game auf jeden fall kaufen.
-
Sieht mega stark aus die BR 420, schade das die nicht in Rhein-Neackar unterwegs ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(geändert)East Coast Mineline: London nach Edingburgh
Salzburg - Schwarzach st. Veit Kann man ganz gut mit dem EC217/115 von Augsburg bis nach Bischofhofen fahren.
Ist man gute drei Stunden unterwegs.
-
Kann man den RE1 (SüWex) schön ausfahren. Da ist man gute 1 stunde 50 Minuten unterwegs. Mannheim - Saarbrücken bietet echt viele abwechslung, Von TGB bis hin zur S-Bahn.
Frührer TGV POS (bin selbst oft damit gefharen.) Heute TGV Duplex, ICE3 BR 406/407 Paris - Frankfurt, BR 403 Pfälzer Wald Saarbrücken - Berlin Gesundbrunnen Ehmals ICE-T Saarbücken - Dresden,
EC 216?/217 (Deich Graf) Saarbrücken - Graz, RE1 Stadler Flirt Typ 3 usw. und sofort, Szenario lässt da keine grenzen. Ich freue mich mega auf die Strecke.
-
Cool Man kann also nach Bad Dürtkheim fahren? Kann man auch bis nach Landau (Pfalz) Fahren?
-
Ich bin guter Dinge. Mit der TSW-Engine wird das RhB-Feeling sicher noch besser rüberkommen.
Ich finde die Streckenwahl für den Beginn etwas enttäuschend, die Arosalinie ist zwar landschaftlich auch toll, aber ist relativ kurz und hat zB architektonisch nicht so viel zu bieten wie die Surselva, das Puschlav oder das Engadinertal.
Aber irgendwo muss ja angefangen werden und bei Erfolg wird Rivet sicherlich auch bei den anderen Strecken ansetzen.
Naja, wenn man so sieht muss man erstmal Kenntnise setzen TSW2. Lieber erst mal ne kleine unspektakullere Strecke anfangen um erfahrungen zu Lernen. Meine Meinung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir werden reichlich beschert BR 420, Ludwmilla TGV. So viele Addons, ich komme nicht hinter her.
-
Gute dinge brauchen weile, Ich finde mega nice funktionierende Klapp Fenster.