Und schon wieder mit dem 612er nach Lindau.
Beiträge von NightFox
-
-
Endlich ist der 612er da!
Obligatorisch wieder das Bahnland Bayern Logo draufgeklatscht.^^^ -
Wiedermal ein bisschen Talent aufm Dreiländereck gefahren.
-
Der Onlinetest war wie ich finde wirklich total sinnlos, die Matheaufgaben waren einfache 3-Sätze.
Aber am schlimmsten sind die Selbstbewertungsfragen und das waren einige :').Aber irgendwie muss man ja Leute aussortieren können.
-
Die 4 Türen innerhalb des 612 sind echt ein bisschen eigenwillig.
Aber wenn die nicht automatisch zugehen würden, wären sie wahrscheinlich immer offen und das wär dann nicht gut für die Klimaanlage.
Die Gänge im 612 sind zwar ein bisschen eng, dafür hat man aber relativ grosszügig Platz für die Beine, teilweise sogar mehr als im ICE. -
Juhu, auf den 612er warte ich schon Ewigkeiten :)!
-
@AvD Und die BR 182 von MRCE zumindest im Simulator.
-
@JHS2013 Ok ich dachte es wird trotzdem zusätzlich auf dem mitlleren Display angezeigt.
-
Bei mir funktioniert ZUB nur im Railjet Steuerwagen richtig, in der Railjet Taurus und in der MRCE Taurus nicht.
Ich wähle SBB aus, stell den Richtungswender auf 0 und rüste die Lok normal auf.
Auf dem Display wird mir aber nicht angezeigt das ZUB aktiv ist, fahre ich über ein Vorsignal ohne dies zu bestätigen krieg ich trotzdem eine Zwangsbremsung und im rechten Bildschirm steht ZUB Zwangsbremsung.
Als funktionieren tuts, nur angezeigt wird nix :(. -
Bisschen Taurus aufem 3CCR gefahren.
-
@fsclips Salü,
Wollt mal fragen ob man die ZUB Ausrüstung seperat downloaden kann, das ich das 3CCR editiert habe und mir das çZUB update mir dann alles kaputt machen würde. ^^"Nightfox
-
@FraPre Naja Geschäftsgespräche die so wichtig sind das niemand mithören darf?
Dann sollte man sich sowieso fragen ob man diese in einem Zug führt, jetzt abgesehen von ob der Zug Abteile hat oder nicht -
So hab dieses Wochenende wieder mal Zeit gefunden am 3CCR rumzubasteln.
- Die OL wurde auf der deutschen Seite komplett durch die von Köln-Koblenz ersetzt.
- Neue Hektormetertafeln wurden gesetzt
- Ne3 Tafel wurden ausgetauscht durch die von TDR
- Signale hinzugefügt
- Vegetation wurde an einer Stelle stark erhöht.
Unten ist noch ein kleines Video, das die Strecke zeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nachdem das Update, meine Arbeit vom 3-Ländereck zunichte gemacht hat, hab ich mich nach langer Zeit wieder dran versucht und die ganze alte OL runtergerissen und ersetzt, sowie die Beschilderung ausgewechselt.
-
Wieder mal Desiro gefahren von St.Margrethen nach Lindau Hbf, einfahrt mit Zs1.
-
Vielleicht kennt hier noch jemand Freelancer :)!
Aus dem Jahre 2003, macht aber immernoch Fun.Formationsflug mit der RWK Bodensee der Rheinwehr.
-
Zug ist abfahrtbereit im Lindauer Hbf.
Da ich die Ausfahrtssignale mit kurzen Zügen nie richtig sehen konnte, hab ich gleich noch Vorsignale zu dem Zp9 dazugebaut. -
@Steinchen @StS Nein ich hab das Szenario immer neu gestartet.
Auch die Links müssten stimmen da es bei der Mast Version geklappt hat und ich die anderen Versionen genau gleich eingebaut habe. Ich werd jetzt nochmal die Version der Signale überprüfen und ggf. aktualisieren.EDIT: Die aktuelle Version der Signale funktioniert tadellos.
-
Ich habe ein Problem bei dem Zp9, bei der Mastversion funktioniert alles wie es soll, aber bei der Signalbrücken Version und der Signalanbau Version funktioniert es einfach nicht.
Beim Szenariostart haben beide Versionen auch eine graue 0 angezeigt die auch nicht nach der Triggerzeit verschwindet, bei der Mastversion ist die Anzeige aber leer so wie es sein soll und schaltet nach der abgelaufenen brav um.Cache leeren hat nichts gebracht, benutze die V. 3.1 der Signale.
Hab echt keine Ahnung wo das Problem sein könnte.
-
Kleine modernisierung im Lindauer Hbf, jedes Gleis hat einen Zielanzeiger erhalten :).