Habt mir Samstags die Br 643 von Brawa gekauft
Leiter kann ich ihr keine gescheite Strecke bieten ausser n grosses Oval in meinem Zimmer ^^"
Werd mir aber weiteres C Gleis besorgen und dann ne kleine Anlage bauen
Beiträge von NightFox
-
-
Ich fänd dann ne 643er cooler, aber wie gesagt wär überhaupt mal froh, wenn mehr Triebzüge rauskommen würden.
-
Ich fände es sollte die BR 612 geben.
Hat einfach zu wenig Triebzüge in Railworks. -
Naja wem sagst du das
Und wegen dem Decoder, wenn du weißt wo und wie das Gehäuse befestigt ist, dürfte das kein Problem sein .
Solltest du ihn dir gekauft haben und du hast Probleme damit, schreib mir einfach eine PN und ich versuche dir zu helfen .
lzbJa sobald ich meine Bankkarte wieder habe (wurde am Bankautomat eingezogen, weil Magnetstreifen eingerissen war, ging aber n 3/4 Jahr ) wird das gute Stück gekauft.
Hoff jetzt mal das ich keine Probleme habe
Und ansonsten werd ich mich an dich wenden. -
Hi
Also Ich hab den 612 von Piko und Bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung ! Aber wenn du den 612 später mit einem Digital Decoder ausrüsten möchtest wird es hässlich.
LzbDas mit dem Decoder hab ich schon gelesen, aber wenn das Modell an sich Top ist kann ich drüber hinwegsehn
Fehlt dann nurnoch die 612er für Railworks -
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Br612 von Piko hat und wenn ja, wie gefällt sie euch?
Überlege mir sie evt. zu kaufen da die BR612 mein Lieblings Dieseltriebwagen ist -
-Wegen starken Schneefall sind mit Verspätungen im Fern- sowie im Nahverkehr zu rechnen.
-S3 verkehrt heute in veränderter Formation, hinten befindet sich ein zusätzlicher Triebwagen für die angemeldeten Gruppen.Hoffe ihr könnt was damit anfangen
Wind