Bisschen Mü-Ro angefahren mit dem Desiro als Ersatzzug.
Beiträge von NightFox
-
-
-
Glaube kaum das die noch jemand abkauft, da lohnt es sich wahrscheinlich eher gleich neue Dieseltriebzüge zu kaufen.
-
-
Leute, könnt ihr das nicht woanders klären?
Hier gehts allein um die RSSLO Strecke und für diese Strecke wollen die 14 Euro, Punkt.Alles andere könnt ihr woanders diskutieren.
-
@dengstdu Hat leider immernoch nicht geklappt.
Kein hochschalten kein garnichts ausser ein Surren das nach ner Klimaanlage klingt.
Dann muss ich wohl den Desiro neuinstallieren. -
Also ich höre jetzt gar keinen Motorensound.
Weder drausen noch drinnen, nur n montones Surren.Kann das wer bestätigen?
-
Endlich doch noch geschafft die äussere ZZA zu repainten.
Zugegebenermassen hat mir @FabiaLP dabei geholfen :)!EDIT: Die letzten 2 Bilder zeigen die definitive Schrift ^^.
-
@Basti1701 Für das ist ein Forum doch da, und offtopic ist das jah auch nicht wirklich. -.-
-
Hat jemand schon rausgefunden wie man die ZZA repainted?
Bin grade irgendwie zu doof dazu ^^" -
@1999Werdna Vielen Dank!
-
Die THURBO Version ist die deutsche Version des Thurbo's was leider auffällt ist das sie aber auch nur den deutschen Stromabnehmer besitzt.
Bisher kenn ich aber nur Thurbo's mit nur CH Bügel oder CH und DE Bügel.
Ein Thurbo nur mit deutschen Stromabnehmer ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kann mich jah jemand berichtigen ^^.Dafür hat der GTW extra Schwab Kupplungen erhalten und auch die Front erkennt man sehr gut wieder.
Die ZZA entspricht weitgehend dem Einsatzgebiet des Thurbo's.
Jedoch kann ich diese nicht umschalten, im Handbuch steht STRG und F11 oder F12, diese Tasten sind aber schon für die Instrumentenbeleuchtung und Führerstandbeleuchtung belegt.
Wird aber bestimmt noch gefixt von Chris. -
Naja trotzdem find ich München-Garmisch P. V2 einen Segen. Klar funktionieren viele Szenarios nicht mehr, aber durch das Update hat die Strecke für mich ein vielfaches an Reiz erhalten. Dafür war mir auch das Assets gedownloade nicht zu schade ^^.
-
@Bernd Krebs der ODEG GTW müsste dabei sein. Hast du bei den DMU's geschaut?
-
Kneipp-Lechfeld-Bahn als Ersatzzug nach München, weil die ZZA noch nicht geändert wurde ^^"
-
Bin ich eigentlich der einzige der n Problem mit Klimanlagen hat?
Nach ner 5 Stunden ICE Fahrt mit eingeschalteter Klimaanlage ist mein Hals am nächsten Tag total ausgetrocknet, das selbe bei ner längeren Autofahrt...
Naja aber anstatt zu verglühen ist ein trockener Hals sicher n Kompromiss, auch wenns schon ganz nervig ist.@Jason Kann ich nicht bestätigen, zumindest was die Stadler Züge betrifft.
Im KISS sowie FLIRT ist bei den Temperaturen noch angenehm kühl. -
@Scarlet Oder man kauft sich einfach n Vierkant, hab n 4er Kombischlüssel mit 2x verschiedenen grosse 4-Kant, 3-Kant und noch so n Schlitzähnlicher aber in der Mitte hats n Kreis. Hab den 3-Kant letztens gebraucht um in einen Liftschacht zu kommen um da ne Brandmeldeanlage zu installieren. Erschreckend das man nur mit dem 3-Kant den ganzen Lift manipulieren könnte... Sry für OT
-
Kneipp-Lechfeld-Bahn in Augsburg Hbf
@Jason häng noch schnell n Bild an ;D.
Da war Bernd schneller. -
Kneipp-Lechfeld-Bahn, teste gerade die Schrift aus ^^.
-
@srallinger @dengstdu Ich würde die Lampen jah gerne repainten, aber ich finde die Textur dazu nicht .