Br 612 086 in Augsburg Hbf in einer stürmischen Nacht.
Beiträge von NightFox
-
-
Also eigentlich kannste nach dem Fahrkartenpreis gehen. Ich fahre immerd die Strecke Lindau - Hannover Mittelwert der Fahrkartenpreis liegt etwa bei 70 Euro. Findest du aber ne Verbindung die deutlich weniger kostet z.B. 35 Euro, dann kannst du sicher sein das der ICE voller als voll ist. Kann auch mitten in der Nacht sein, das spielt keine Rolle voll ist es trotzdem. Ich habs jetzt aber eh gut weil ich Bahn comfort Status hab und es in den ICE's n Wagen hat der für Bahn comfort Kunde freizugeben ist.
-
@SüdWestEXpress weil die ODEG halt 2 wollte P:? Die KISS der SBB haben auch 2 ZZA pro Wagen, einer mit dem Endbahnhof und daneben der andere mit den Zwischenhalten.^^
-
@BkBtMarcel Wenn sie nur als Deko gedacht wären müssten sie doch sowieso ein Ungültigkeitskreuz haben.
-
@Daniel96 Canon EF 50 mm f/1.8 II.
Halt für einsteiger, passt aber für mich sicherlich -
Ich benutz ne Canon 60D.
Objektive kann ich jetzt nicht speziell weiterempfehlen, weil man da selber rausfinden sollte was zu einem passt.
Hab mir jetzt aber vor kurzen ein Lichtstarkes Objektiv geholt.
Vorher ging stärke Dämmerung garnicht, aber mit dem lichtstarken Objektiv kann man auch in der Nacht relativ schöne Bilder machen :). -
@fsclips Werden die fehlenden Bahnhofsschilder in Lindau auch eingefügt mit dem Update ^^?
-
@Gandalf der Weise Es gibt nichts was es nicht gibt.
Vorallem was Bewerbungen anbelangt. -
@Prelli klingt irgendwie n bisschen ungenau ^^"
Ich glaube ich versuche die Variante mit RW-Tools auch wenn ichgrade nicht so durckblicke ^^". -
@nobsi @bernd_NdeM Danke für die Hilfe.
Hab jetzt die Strecke geklont und lese grade ein bisschen was über RW-Tools durch.
Wer berichten wenns geklaoot hat. -
@bernd_NdeM ne Anleitung für das einfügen der Decals würde eigentlisch schon reichen.
Nur Frage ich mich wie das mit dem DEM Gelände klappen soll, dieses richtet sich ja an der Startkoordinate ab, oder gibts da auch n Trick? -
Naja das mit den Decals müsste ich mir zuerst anschauen, hab bis jetzt immer das TS interne Google Maps Tool.
Aber die Idee weiter in richtung Kempten zu bauen gefällt mir ^^. -
@'bernd_NdeM' In Richtung Kempten oder Friedrichshafen auszubauen.
Nur leider stimmen die Koordinaten nicht.
Und ohne Googlemaps wirds wohl nichts... -
@Prelli 2 Tage nach dem ich angefangen habe wurde das Update von fsclips angekündigt, natürlich sehr ärgerlich.
Trotzdem werde ich weiter machen,ich vermute das die Verschönerungen sowieso eher für den österreichischen Teil ist.
Mich interessiert aber eh nur der deutsche und schweizerische Teil von daher weiss ich nicht mal ob ich die Strecke update.Ich will für mich einfach Lindau aufwerten und näher ans Original bringen.
Ob sich dann meine Version doch jemand runterladen will zeigt sich dann, wobei mir grade echt nicht wichtig ist ob sicher einer oder 50 das Update ziehen.
Ich mache das hauptsächlich für mich. -
So wieder 2 Kleinigkeiten ausgebessert.
- In Lindau fehlende Diesel Tankstelle hinzugefügt.
- In Lindau Hbf fehlendes Zwergsignal an Lampenmast montiert
-
@Erdnussbauer Bei DTG Produkten kannst du die ZZA immer nur im Editor ändern.
-
So bin jetzt das Szenario "Nachtschwärmer" durchgefahren.
Hat mir sehr gefallen, nur fand ich das der Hannoverische Hbf zu leer stand als man da einfuhr.Trotzdem 5 von 5 Sternen, empfiehlt sich aber nur bei genügend Zeit, da man 2 Stunden fährt und mit der EL 120er von vR nicht abspeichern kann.
-
@'binoo Die ZZA Ziele kannste beim Lint mit Shift + (numpad) umschalten...
-
Mir ist soeben aufgefallen das in Lindau die Bahnhofsschilder fehlen.
Die blauen sowohl das eine grosse weisse bei der Einfahrt in den Hbf.Wäre cool wenn sich vielleicht jemand finden lässt der Lust drauf hätte diese anzufertigen.
Notfalls muss ich sonst halt vorhandene repainten ^^. -
Dear fans and subscribers.
We unfortunately have bad news for our upcoming product Siemens Desiro. The unconfirmed release date in end of May has to be delayed because our website still isn’t finished.
Liebe Fans und Abonnenten.
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für das kommende Produkt Siemens Desiro. Der unbestätigte Release Datum im Ende Mai muss verzögert werden, weil unsere Website immer noch nicht fertig ist.