Beiträge von Kumpelchen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Freunde,
    Ich habe festgestellt das ich immer dann wenn es mal Probleme gibt stundenlang im Forum suchen muss bis jemand ein ähnliches Problem hat.Manchmal kann ich mit den Antworten etwas anfangen.Oft aber gar nicht.Zumal dann wenn irgend Jemand versucht sein Halbwissen als Lösung zu verkaufen.Dazu kommen dann noch eingehende Belehrungen uber die Deutsche Rechtschreibung, anstatt mal den Leuten sachlich und fachlich zu helfen.Ich persönlich quäle mich auch mit Trorristensystem(immer mal einen Anschlag)über meine Tastatur.Ich für mich habe festgestellt das es mir viel leichter fällt etwas zu begreifen, wenn ich es sehe oder wenn mir jemand etwas vormacht z.B.in einem Video.Da gibt es inzwischen ziemlich viele gute.Kompliment an die Macher.Aber ich denke jedes Problem kann man im Video nicht darstellen.Daher währe meine Idee vieleicht ein regelmäßiges Treffen einzurichten bei dem man gemeinsam an Problemen arbeiten kann oder Erfahrungen austauschen oder weiter geben kann.Gute Lösungen kann man dann allen zurverfügung stellen.
    Ich würde gerne wissen wie das Interesse bei Euch ist


    *danke* Peter

    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage ich habe mir selbst ein szenario gebaut...oder besser ich baue immer noch daran um es schöner zu machen.Ich wil das halbfertige Szenario auf einen anderen Rechner übertragen z.B. mit USB Stick wie mache ich das ??


    an dieser Stelle mal ein großen Dank an die Experten. Ich habe als Anfänger schon eine Menge gelernt und viel nervige Problem lösen können dank Eurer Hilfe *klatschen**klatschen*


    Gruß Peter