Ich habe den Shitsorm und die Aufregung zu unseren Produkten hier im Forum noch nie so wirklich verstanden.
In Zeiten wo selbst der gute alte TS an Wertigkeit zulgelegt hat, Hardware auf einem Niveau ist das sogar ein TWS möglich ist, kommt ihr mit uralt PTP/MSTS Klamotten daher.Kurz - ihr entwickelt euere Produkte konsequent am Zeitgeist und den Kundenwünschen/Ansprüchen vorbei,Support? Da ist der Shitstorm nichts unverständliches, sondern selbsterklärend.
Überheblichkeit und sonstige Unarten im Umgang mit Kunden (Ergebnis Sperre von Rolf) untemauern nur euer "Firmenprofil"
Du kannst nicht hingehen und sagen "Ihr bei rail-sim seid mir egal, unsere Kunden sind eh wo anders", zulassen das einer deiner Geschäftsparter einen Kunden von euch als inkompetent und unwichtig abstempelt, nur weil er hier im Forum neu ist, dann mit deinem halbgaren und veralteten Schrott ankommen und meinen alles jubelt dir zu.
Stell dir einfach vor du würdest eine Artikel erwerben und kämst bei einer Reklamation an eine Firma wie eure....kein schöner Gedanke, oder?
Ich sags gerne nochmal: Wäre das mein Forum, gäbe es den Namen GBE hier längst nicht mehr.