Beiträge von widfek

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Was mich nur langsam zum Denken gibt, ist die Tatsache, dass Hersteller anfangen nach und nach Rail-Sim.de zu meiden

GBE ist selber Schuld. Sie waren eh nur zu Promotionzwecke hier, bahnte sich nach Release eines Produktes aber (sachliche) Kritik an, wurde entweder oft gar nicht, oder in der Art eines Oberlehrers darauf reagiert.

Das hat Nullkommanix mir rail-sim.de zu tun.

Von einem 16-jährigen, der sich angeblich so intelligent fühlt, hätte ich, du, oder sonst wer, wohl mehr erwartet.

Intelligent mag er ja sein, aber seine altklugen äußerungen wirken für jemanden der gerade mal mit dem Rasierapparat klarkommt, sehr ulkig ;)

Woher soll dann dieser riesige Kundenstamm von GBE abseits von Steam eigentlich herkommen? Diese beiden Zusammenhänge habe ich noch nie verstanden.

Ich auch nicht, ist aber die Aussage von GBE - steht in irgend 'nem Thread hier....

Um einiges weiter? Wenn du damit Heiraten meinst, bezweifle ich, dass das als Fortschritt anzusehen ist, aber das ist eine Sache, die ein bisschen Traditionsmüdigkeit und Freiheitsbewahrung benötigt. Heiraten, pff. Bringt nichts und führt nur zu Gähnmechanismen.

Was ist schöner: Glücklich verheiratet sein, im Idealfall mit gesunden Kindern, oder den von dir gequirlten Schwachsinn fehlerfrei zu leben und sich das "Glück" parshippen?

Sorry für OT, aber so ein Unsinn macht mich wütend...

Wer sich über diese seltsame Firma aufregt, hat den Wert anderer wertvollen Addons nicht schätzen gelernt.

Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Deswegen kann es durchaus sein, dass durch die GBE BR 628 die anderen Hersteller dieser Lok automatisch aufgewertet werden :)

Mit Sicherheit nicht.

Wenn die Addonzulieferer erstmal das Potenzial entdeckt haben dann werden die sicher die Fahne wechseln.
    Der TS ist einfach zu limitiert.
    Ich denke wenn DTG Geld damit verdienen will, werden die beim Addonerstellen sicher mächtig Gas geben.

Wenn - dann..

selbst wenn die Addonhersteller das Potenzial erkannt haben muss es ja auch wieder erworben werden.
    Habs schon mal geschrieben. In meinem persönlichen Fall habe ich den TS nahezu 95% auf DE/A/CH konfiguriert. Englsiche oder amerikanische Strecken, nebst Rollmaterial ist nicht so meins.

Bin wirklich sehr froh das es für den TS immer wieder neue Strecken und Rollmaterial aus diesen Ländern gibt. Selbst bei viel Optimismus würde es wahrscheinlich viele Jahre und Euros dauern/erfordern bis ich den TSW auch nur halbwegs so hätte wie meinen TS jetzt.

Ich habe den Shitsorm und die Aufregung zu unseren Produkten hier im Forum noch nie so wirklich verstanden.

In Zeiten wo selbst der gute alte TS an Wertigkeit zulgelegt hat, Hardware auf einem Niveau ist das sogar ein TWS möglich ist, kommt ihr mit uralt PTP/MSTS Klamotten daher.Kurz - ihr entwickelt euere Produkte konsequent am Zeitgeist und den Kundenwünschen/Ansprüchen vorbei,Support? Da ist der Shitstorm nichts unverständliches, sondern selbsterklärend.

Überheblichkeit und sonstige Unarten im Umgang mit Kunden (Ergebnis Sperre von Rolf) untemauern nur euer "Firmenprofil"

Du kannst nicht hingehen und sagen "Ihr bei rail-sim seid mir egal, unsere Kunden sind eh wo anders", zulassen das einer deiner Geschäftsparter einen Kunden von euch als inkompetent und unwichtig abstempelt, nur weil er hier im Forum neu ist, dann mit deinem halbgaren und veralteten Schrott ankommen und meinen alles jubelt dir zu.

Stell dir einfach vor du würdest eine Artikel erwerben und kämst bei einer Reklamation an eine Firma wie eure....kein schöner Gedanke, oder?

Ich sags gerne nochmal: Wäre das mein Forum, gäbe es den Namen GBE hier längst nicht mehr.

Leider zeigt mir dein Posting, das du nicht im Ansatz erkennst auf welcher Seite ich stehe

Das scheint einigen hier genau so zu gehen - Schuld sind wir, gell? ;)

Liest du von mir einen Satz aus welchem sich unreflektiertes Lob ableiten lässt? Wirst du nicht finden

Fundierte Kritik lese ich ebenso wenig.....

also btite vorsichtig mit Unterstellungen umgehen!

Ich unterstelle gar nichts, ich stelle nur fest....

@Interling

mit Verlaub, aber deine Loyalität zu GBE geht mir langsam auf den Geist und wirkt stellenweise nur noch lächerlich. Mit der Einstellung erreichst du rein gar nichts. Warum z.B. soll man "runterkommen", wenn man als zahlener Kunde vom VK beleidigt wird?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da ich mich seit gestern hier bei einigen Herren mit meiner konstruktiven Kritik direkt unbeliebt gemacht habe und seitdem schon anhören durfte das ich bereits hier im Forum aktiv gewesen bin ( Was kann ich für andere ? ) erstelle ich hier nun auch mal kurz einen Hallo und bla bla bla Thread

Habe das mitbekommen und sei ganz unbesorgt, die "Gegenseite" ist nicht ernst zu nehmen ;)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den rail-simern :prost:

Hallo,

seit geraumer Zeit suche ich einen Film aus den (vermutlich) 1970er Jahren, den ich mal als jugendlicher gesehen habe, aber weder den Namen des Films, noch einen der Schauspieler, des Regisseurs habe. Ich versuche mal zu schildern was ich inhaltlich noch weiss.

Es geht um einen Mann, der die Gabe hat mit Maschinen zur reden, er ist ebenso in der Lage durch gutes Zureden an die Maschinen diese wieder ans laufen zu bekommen. Dies führt dazu, dass er schnell ein gefragter Mann für die Industrie wird, die natürlich von seiner Gabe profitieren wollen.

Ich weiss das es sehr wenig Information ist, aber vielleicht weiss dennoch jemand den Namen.

Vorab schonmal herzlichen Dank.

Gruß,
    Widfek