Hast Du einen Link zum Kauf? Bis jetzt finde ich das Ding nur im Vorverkauf als noch nicht lieferbar.
Ist scheinbar trotz Redpoint verfügbar - aber unter Vorbehalt...
Hast Du einen Link zum Kauf? Bis jetzt finde ich das Ding nur im Vorverkauf als noch nicht lieferbar.
Ist scheinbar trotz Redpoint verfügbar - aber unter Vorbehalt...
Die kompromisslosen Qualitätsprüfer, von denen es hier im Forum ja viele gibt, werden nicht zufrieden sein.
In Anbetracht der doch extrem langen Entwicklungszeit hätte man aber in der Tat mehr erwarten können, erst recht bei dem Preis.
Hier kann man sich eigentlich nur wundern. Es gibt Freeware-Strecken (vielleicht nicht in dem Umfang), die deutlich besser sind. Von einem Payware-Anbieter mit exorbitanten Preisenvorstellungen erwarte ich einfach mehr. Und ich zähle nicht zu den "kompromisslosen Qualitätsprüfern"
Die Strecke hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Albern sowas - wie lange konnte man die eigentlich vorbestellen? Mindestens doch ab September 2015, oder 2016. Schon heftig.
Der Preis ist auch wirklich extrem mutig - meine Güte, fast 50 Euro für nix...
Rheingold von BSIzzarGBE
Autsch, genau - me too
Ich Depp habe auch noch vorher hier die Community gefragt und diesen Rheingold nach Abraten der Community doch gekauft. Damals bei eisenbahndiscout.de - sprich Vizzart-Shop (jetzt GBE). War auch eine Serial bei, die man nirgends eingeben musste und auch gar nicht konnte
Er kostete zwar nicht die Welt, dennoch war es mein erstes Lehrgeld in Sachen TS
Konsequenz die ich daraus zog: Höre ab jetzt besser doch auf die Community
Dann würde GBE ja mit ihren angeblichen Zugriffsmöglichkeiten ein interessanter Kandidat für die Filmindustrie . Gleichzeitig kann man nun auch verstehen, warum die Produkte so "toll" sind. Scheinbar fließen die Ressourcen in andere Bereiche.
Aber obs nun stimmt oder nicht (wohl eher nicht), Raubkopien würden mir persönlich keine Spaß bereiten. TS ist nicht ganz billig, aber es ist ein Hobby für das man zahlen muss wie für jedes andere auch, oder es eben sein lassen. Basta.
Es gibt auch immer wieder Sales in denen man mitunter eine Menge Geld sparen kann. Raubkopien schaden nicht nur der TS-Szene, sondern auch den Entwicklern. Wer lässt sich schon gerne beklauen
Ich kann jeden Payware-Entwickler verstehen, wenn er dagegen vorgeht. er muss das sogar.
Aber ja, ich stimme dir auch da 100%-ig zu. Da wären andere wohl schon beim Szenariofahren aus'm Stuhl gekippt.
Das denke ich auch
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist auch alkoholfreies Bier im Spiel
Auch muss ich dir bei der Tatsache ebenfalls widersprechen, dass der Stream nur für's "Saufen und Geld sammeln" da ist - die Leutchen hatten schon viel Spaß zusammen, und ich glaube nicht, dass die das vorgespielt haben. Falls doch müssten Rob, Vidz, Thomas und Kevin guten Schauspielunterricht genommen haben.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich für meinen Teil habe mich bis zum Schluss köstlich amüsiert und auch oft herzhaft gelacht. Künstlich war da gar nichts.
Und zum Alkoholkonsum:
Sind wir kleine Kinder? Sie haben sich trotz Bier und Zwangsenlikör super verhalten. Da gehen mir LPs , wo die Gamer in schöner narzisstischer Manier so laut ins Mikro Brüllen, dass es selbst in Lummerland erhört würde deutlich mehr auf den Geist.
Hallo,
habe ich etwas nicht mitbekommen (was gut sein kann), oder gibt es den TS 2018 noch nicht? Bei google kommt man beim Begriff TS 2018/Train Simulator 2018 direkt zum TSW.
Normal kommt doch im September immer ein "neuer" TS, dieses Jahr nicht. Mein 2017 läuft soweit, es ist auch mehr ein grundsätzliche Frage.
War der 2017 der letzte alte Train Simulator?
Meine Vermutung ist, dass man sich jetzt ganz dem TSW widmed und mangels Ressourcen den alten TS erstmal beseite gelegt hat.
Trifft das zu?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
Widfek
Herzlichen Dank an @Markus Schöbel
Hat nach anfänglichen, kleinen Problemchen alles bestens funktioniert.
Die genaue FPS ist relativ und auch Systemabhängig. Ich kann nur von mir sagen das RSSLO-Strecken (habe selbst 3) eigetlch sehr gut laufen, da kenne ich andere Kaliber.
Kann es sein das der "RSSLO Comic-Look" bei dieser Strecke nicht mehr ist? Habe ein YT-Video gesehen und da sah die Strecke sehr gut aus.
Die Frage ist eher, wieso akzeptierst du nicht einfach das Angebot von GBE?
Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun, nur für Leute die die Strecke bereits haben ist es Unsinn so zu verfahren (mit Gutschrift und pipappo) wie GBE es macht, aber lassen wir das- die Erfahung zeigt immer wieder das GBE und Kundenwünsche wie Feuer & Wasser sind....
Liest du eigentlich den Thread oder schreibst du nur? Du bekommst doch dein Aufgabenpack, also wo ist dein Problem?
Ja, ich lesen die Theads auch. Ich habe auch verstanden das ich das Aufgabenpaket bekomme (das bekomme ich intellektuell gerade noch so geregelt ). Meine Frage ist aber - weshalb es nicht direkt in 2 Varianten anbieten?
Aber ich sehe schon, die Diskussion geht wieder aus wie das Hornberger Schießen....
@widfek die 19,95 hättest du trotzdem zahlen müssen, egal ob mit oder ohne Strecke. Also sei doch froh, dass du mehr für dein Geld bekommst. Das ist wieder jammern auf ganz großem Niveau von euch.
Andersrum, ich z.B. habe Ingolstadt-Nürnberg bereits, mir wäre mehr damit gedient ICE4 plus ein Aufgabenpaket (ohne Strecke), anderen jedoch ICE4 plus Strecke.
So wie das Pakte geschnürt isz, ist es suboptimal...und BTW: Du hast eben die Wirtschaftlichkeit angesprochen, dieses Handling (mit manuelle bearbeiten usw.) ist alles andere als wirtschaftlich
Seid ihr alle nicht mehr ganz dicht?
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen....
Die Frage bleibt warum ich die Strecke mitkaufen muss und dann Tage auf eine Gutschrift in Form eines Aufgabenpaketes warten muss?
Man hätte 2 Packs anbieten können 1x mit Strecke und 1x ohne....
Es darf jeder etwas anbieten wie er will!!!!
Sicher, nur die Frage warum man den ICE 4 nicht einzeln kaufen kann, darf wohl erlaubt sein.
Das Pack ist etwas unglücklich zusammengesellt und auch
_____________________________________________________
Kunden die die Strecke Nürnberg-Ingolstadt schon besitzen.
dürfen aus dem Shop ein Aufgabenpaket frei auswählen.
Ihr schickt dann, nachdem ihr den ICE 4 erworben habt eine e-mail an
info@gbentertainment.eu mit:
- Kundennummer
- Bestellnummer des ICE 4
- und der Artikelnummer eures gewählten Aufgabenpakets.
Wir buchen das dann eurem Konto gratis als Download zu. Wir bitten um ein wenig Geduld, da das Zubuchen manuell erfolgen wird.
Wir hoffen das wir mit diesem Trostpflästerchen ein wenig helfen
_____________________________________________________
Nein, es hilft nicht, da der Zug mir erstmal reichen würde....
Die halte ich für vollkommen Schwachsinn. Seit Jahrzehnten werden immer wieder Weichen unter Zügen umgestellt und jetzt auf einmal waren es Terroristen?
Bitte genauer lesen. Danke,
Das interessante daran ist ja eigentlich, das diese Personen und Firmen so agieren wie das die Terroristen wollen. Sachen verbieten, geheimhalten, die Freiheit einschränken. Mission der Terroristen geglückt und ein voller erfolg.
Da hast du sicher nicht Unrecht, aber genau deswegen kann man in Dortmund von einem Anschlag wohl eher absehen. Wenn ein terroristischer Anschlag dahinter stecken würde, dann wäre wahrscheinlich schlimmeres passiert. Die ganze Spekulation in die Richtung halte ich für zu weit hergeholt.
Warten wir die Untersuchungsergebnisse ab, es kann sich ja ebenso um eine Unfall durch menschliches, oder technisches Versagen handeln, oder? Das halte ich für viel wahrscheinlicher.
Erlaubst du mir, die Frage in den Raum zu werfen was der Respekt der Community einer Deutschen Seite mit Verkäufen ergo Absatz zu tun hat?
Jeder hier ist ein potenzieller Kunde.
Ich behaupte sogar das im TS-Sektor rail-sim.de ein Absatzfaktor ist.
Gehst du jeden Tag auf jede Seite von jedem Payware-Hersteller? Ich nicht. Bin aber nahezu jeden Tag auf rail-sim.de und NUR hier erfahre ich Neuigkeiten.
90% meiner Käufe bzgl. TS habe ich tätigen können weil ich hier davon erfahren habe.
Im Gegenteil ich bin ein Freund von konstruktiver Kritik, und habe in den ganzen Jahren durch diese nur gewinnen können.
Dann wärst du bei GBE ohnehin falsch.
Zu deine Fragen im vorherigen Post:
Nein, diese Fragen habe ich mir nicht gestellt. Wie es in den Wald hineinruft...
Geht ein Payware-Hersteller verantwortungsbewußt mit dem Support seiner Produkte um, was auch unweigerlich bedeutet seine Kunden ernst zu nehmen, so erntet er eher den Respekt der Community. Es gibt hier genügend Beispiele das dies so ist.
Wenn sich eine Firma wie GBE durch ihr Verhalten selbst rausekelt, so trifft das nicht auf andere Firmen zu, die einen ganz anderen Grund haben nicht hier zu sein.