Staub wegwisch ... *hust*
Betrifft: Szenario [425] Nahverkehr nach Karlsruhe aus Mannheim-Karlsruhe
Hallo,
ich brauche mal so um die 5 tapfere Schneiderlein Tester hier aus der Community. Es geht um die Gebrauchsfähigkeit eines Downloads, wo ich mich verpflichtet habe, es vorher mal testen zu lassen, ob es auf verschiedenen anderen Comps auch laufen kann ohne Probleme zu machen. Also, wenn sich jemand erbarmen kann und mal eben testet, könnte ich es dann im Downloadbereich hochladen.
 Dieses Vorgehen war nur für meinen Computer notwendig, um zu testen ob mein Szenario auch bei jungfräulicher Installation funktioniert. Also, bei DLC den Haken raus, gewartet bis gelöscht - in das Verzeichnis "RailWorks" geswitcht und dort in Assets > "RhineValley1" und in Content > "00000054-0000-0000-0000-000000002014" das jeweilige Verzeichnis gelöscht. Dann den Haken wieder gesetzt. |
 Spiel gestartet und die erreichten Erfolge bzw. Punkte waren noch vorhanden. Das nur hier eingefügt, um das auch sicher zustellen. Es wurde an den Karriere Erfolgen nichts verändert. |
 Nach dem Antesten des originalen Szenarios [425] Nahverkehr nach Karlsruhe, sah es dann so aus im Verzeichnis. Der Szenario Ordner war von dem Spiel aus dem *.ap Verzeichnis heraus kopiert worden. |
 Das Ergebnis nach Aufruf der Utilities.exe um das Szenario in Form einer RWP Datei installieren zu lassen. |
 Dann aus meinem Sicherungsverzeichnis die Updates für die BR425 zurück kopiert. |
 Szenario startet ohne Fehlermeldung. |
|
|
|
Diese Dokumentation nur, damit ihr versteht, worum es gehen soll. Das Szenario soll hier nur in den Downloadbereich kommen dürfen, wenn auch sichergestellt ist, dass es auch problemlos funktioniert und es soll eine RWP Datei sein, weil das händische kopieren zuviel unnütze Nachfragerei bei den Admins verursacht.
Im Anhang die Datei mit dem Szenario, bitte entpacken und mit der Utilities.exe aus dem RailWorks Verzeichnis installieren. Kurz antesten, ob es Probleme verursacht.
Changelog
v1.0 3.9.2017
- ZZA am Spielerzug berichtigt - nun ringsrum Karlsruhe Hbf
- die beiden RB aus Karlsruhe Richtung Mannheim fahren nach Fahrplan
- in der Linienführung falschen Bahnsteig berichtigt
- Güterzüge hinzugefügt
- der falsche Text zur Meldung für die Verspätung wurde berichtigt / angepasst
Vorausetzung ist dieses Update: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-mit-Linusf-Sound-Update/
Vielleicht geht es auch ohne dieses Update, habe ich nicht getestet.
Freue mich auf Rückmeldung, mindestens 5 User wären super!
Gruß
Edit: Anhang gelöscht