Hi zusammen,
heute den Beta-Treiber für Graka deinstalliert und den jetzigen gültigen Release installiert. Danach traten die gleichen Fehler auf, daraus schließe ich mal messerscharf, an dem Betatreiber sollte es nicht liegen dürfen.
Also, danach weiter fleißig komplette Züge ins Nirvana befördert. Nun sind es noch 35 aktive + Spielerzug. Vier Züge stehen am Zielbahnhof mit Lokführerzeichen, jedoch ohne Fahrplan herum.
Nun sieht es so aus, als wenn es wieder mit hohen Grafikeinstellungen läuft. Wenn noch nicht, werde ich noch ein paar Züge ausdünnen müssen.
Wie gesagt, ich hätte zu gern den Zusammenhang zwischen den Parametern, welche an diesem Budenzauber beteiligt sind, irgendwo als feste Größe gehabt. Da hilft wohl nur probieren, oder weit vor der Grenze der Machbarkeit auf der sicheren Seite bleiben. Jedoch, wird es auch bestimmt sehr stark von der vorhandenen Hardware abhängen, was geht und was nicht!
Mir macht es eigentlich nicht wirklich viel aus, wenn die Optik sehr einfach gestrickt ist - wollte jedoch das Szenario bei Youtube hochladen - erst da ist mir aufgefallen, das irgendetwas nicht stimmt ![]()
Grüße
Cotten
PS.: "Der Thread hat versucht, von einer virtuellen Adresse, für die er nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, zu lesen oder in diese Adresse zu schreiben."
Deswegen hatte ich mal die railworks.exe mir Admin-Rechten gestartet. Da ist jedoch das Gleiche geschehen, wie sonst auch.