Entweder in der HUD Ansicht dort auf das Kupplungssymbol klicken, dann auf das Symbol für die Feststellbremse. Anbsonsten ist es immer meistens die Raute-Taste #
Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und nun zum Wetter!
-
Hi,
entweder nur den ersten Wagon an der Stelle wo abgekuppelt wird (die dahinter nicht eintragen), oder wie oben schon beschrieben, das nur die Lok sich selbst abkuppelt. -
WÄHHHHHH! Ich darf das Bild nicht sehen!
-
In den Engine.bin Dateien ist der Name der InputMapper Datei eingetragen, jedoch kein Pfad dazu. Das bedeutet, im Verzeichnis der Repaints muss es irgendwo einen Ordner geben benannt "InputMapper", dort soll dann die dort in der Engine.bin genannte Datei rein kopiert werden. Vielleicht dann noch die Blueprints.pak löschen und erneut versuchen.
-
Hi ForianerInnen!
Ein fundierter und interessanter Artikel mit jede Menge an Hintergrundinformationen. Und im dortigen Forum kann man sich auch einlesen und wer möchte auch beteiligen. Viele von euch können auch bestimmt noch Details zur Vervollständigung beitragen.
Gruß
Verlag Heise, Telepolis Link zum Artikel: Das Debakel mit der Rheintalstrecke
-
Hi @Alecta,
was ist denn daraus geworden, konntest du den Fehler einkreisen oder finden? Erzähl doch mal bitte!
Gruß
-
Ja, Versuch macht Klug! Dann setz doch erstmal nur den Spielerzug auf das Gleis und fahre mit dem die Strecke ab, ob dann dieses Signal auch rot anzeigt. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt hier bei den verbauten Signalen, jedoch führt der Link 1 in ein Nebengleis und Link 4 verbleibt auf der Hauptstrecke. Aber vielleicht ist das auch egal und ein anderer Zug blockiert die Strecke. Bei den KIs immer darauf achten, dass diese nicht irgendwann einfach das Gleis wechseln und sozusagen auf Kollisionskurs sind, Auch wenn das stark zeitlich versetzt sein sollte - also Spielerzug ist dort laut Fahrplan schon lange weg - wird der Fahrweg vom Dispatcher blockiert. Also, den KIs immer mit den Wegpunkten genau vorschreiben, auf welchen Gleisen sie sich bewegen sollen.
Edit: Die Route mal abgefahren und wenn man Feldkirch auf Gleis 4a nicht so weit durchfährt, lassen sich die Türen auch öffnen.
Gruß
-
Dann könnte ein Zug mit höherer Priorität den Fahrweg blockieren, also einer welcher irgendwann dann dort mal passiert.
Oder du hast dort ein Zug im Portal verschwinden lassen? Problematisch, weil dort diese Portale in den Links der Signale liegen. Das kann der Dispatcher nicht so gut verarbeiten, kenne das aus HaSi nur zu genüge.
-
-
TIPP:
- welche Strecke?
- wo runtergeladen?
- gibt es zu dieser Strecke irgendwo ein Forum?
- usw.So wie es jetzt ist wird dir niemand helfen können, meine ich.
-
Man kann sich wirklich nur noch wundern über diese Ignoranz! Sorry für diese deutlichen Worte! Was heißt bitte vor kurzem? Es reicht der Besuch einer infizierten Website und schon hast du dir Maleware eingefangen, wie von Prelli beschrieben.
Fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. -
Ich könnte noch als Vorschlag https://de.malwarebytes.com/ empfehlen.
Was ich auch noch installiert habe ist meine hosts Datei im Verzeichnis C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts eine Blacklist verpasst - sehr zu empfehlen.Blacklist gibt es schon fertig:
Company: Malwarebytes Corp
Website: http://hosts-file.net
Download : http://hosts-file.net/?s=Download
Support: http://mysteryfcm.co.uk/?mode=ContactAnsonsten bekomme ich so ein weißes Fenster, wenn ich mich längere Zeit weigere die komischen AGBs von Google zu akzeptieren.
-
Signal Testfahrt, Mannheim Hbf Gleis 9 Richtung Schwetzingen
-
Wenn ich das Luftschiff (Zeppelin) von der BR03 hätte verbauen dürfen, hätte ich mich vielleicht breitschlagen lassen.
-
Nö muss man nicht! Es reicht in die *.ap Datei mit 7-Zip File Manger (oder anderes Tool) in die *.ap zu schauen und sich die entsprechenden Dateien mit der Maus in das gewünschte Verzeichnis zu ziehen. Bei diesem Vorgang wird die Datei entpackt und dupliziert.
Gruß
-
Im QD da kannst du einstellen ob halten oder durchfahren. Wählt im QD nun halten aus, werden dort die Türen beim Halten nicht geöffnet. Kommt wohl auch auf die Art des Szenarios an. In Karriere Szenario habe ich beobachten können wie angehalten wurde vom KI, Türen aufgingen und die Sims auch darauf reagierten, wollten unbedingt alle mitfahren.
BTW, wer die Sims zum Beispiel in Mannheim-Karlsruhe betrachten, wird feststellen dürfen, bei den Damen wurde sich wirklich, wirklich große Mühe gegeben
-
(mal wieder pushen)
Nur ein Formular, wenn es mal wieder kompliziert werden sollte ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vitamin B wieder wichtiger als die Realität.
-
Vier oder fünf sind schon in den Fahrwegen der ersten 2 Signale verbastelt worden (Materiallager ist zum Glück gut bestückt
), dass was jetzt hier zickt ist das dritte wo ich dran bastel. Ich habe ganz stark das diagonale Kreuzen des Link1 im Fahrweg im Verdacht, glaube dort werde ich anfangen zu operieren. Schwester, Skalpell bitte! (äh falscher Film). Komisch nur, wenn nur immer rechts abgebogen wird funktioniert es ganz prächtig.Edit: Signal nun richtig, es wird jedoch noch falsche Geschwindigkeit angezeigt. Wie bekomme ich das denn hin? Der Dummy ist nur in der Mitte der Fahrstraße aktiv, reicht es dort die 40 einzutragen?
Edit2: Die richtige Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nun auch einwandfrei.
-
Anbei ein Bild, gleicher Fahrweg vom linkem Nachbarsignal:
Es wird nur nach rechts "abgebogen"
mit Dummies, ja hatte ich auch schon gedacht. Könnte dazuführen das gesamte Vorfeld mit Dummies zuzukleistern.
Edit: Zum Fahrweg bzw. dessen Möglichkeiten. Es gibt nur diese eine mögliche Fahrstraße von diesem Signal aus (der gekrakelte Weg ist gemeint).