Habe mein Problem wohl falsch mitgeteilt. Also, wie schon oben geschrieben stehen diese Waggons auf einem Gleis im Betriebsgelände. Wenn nun die Lok kommt und diese Waggons abholt sind dort keine Passagiere drin - ist ja auch sinnvoll, dass abgestellte Waggons leer sind - Auslöser für Personen in den Waggons ist wohl das Tür öffnen. Dort auf dem Betriebsgelände ist ja kein Bahnhof, bekomme also diese Türen nicht auf und die Waggons bleiben leer. Eigentlich nicht schlimm und nur ein winziger Schönheitsfehler.
Nun habe ich probiert, dort wo die abzuholenden Waggons bereitstehen, einen temporären Bahnhof hinzubasteln, also nur für das Szenario.Wenn ich dort einen festen Bahnhof definiere, vermutlich stehen dann dort immer Sims dumm in der Gegend rum. Probiert habe ich es noch nicht, weil ich dachte, irgendjemand hier im Forum hat das wohl auch schon mal probiert und kann seine Erfahrungen mitteilen.
Lieferumfang und Bezeichnung im Editor:
Erste und zweite Klasse mit offener Plattform: DB ABie-28
Zweite Klasse mit offener Plattform: DB Bie-28
Erste Klasse mit geschlossener Plattform: DB Aie-29
Erste und zweite Klasse mit geschlossener Plattform: DB ABie-29
Zweite Klasse mit geschlossener Plattform: DB Bie-29
Wohn- und Werkstattwagen mit offener Plattform: DB BA-476
Zusätzlich gibt es noch: (Werkzeuge für Objekte / Verschiedenes)
EW A 29 passengers
EW AB 28 passengers
EW AB 29 passengers
EW B 28 passengers
EW B 29 passengers
EW Pwie passengers
Vermutlich kann man keinen Einfluss mit Hilfe dieser Dateien nehmen, um von Anfang an Leute in den Donnerbüchsen zu haben. Bleibt nur der Bahnhof - also dieser weiße Rahmen - ohne den eigentlichen Bahnsteig. Wie sollte die Höhe des Rahmens gewählt werden, oder ist das egal? Definiert die Höhe des Rahmen, in welcher Höhe die Sims herumspazieren?
Sorry für die vielen Fragen.
Grüße Cotten