DANSYLVANIA =|= TRANSYLVANIA, gut, ist irgendwie eine Verballhornung - aber, ich schnall es nicht? Helft mir bitte mal auf die Sprünge bitte. Danke!
Grüße
DANSYLVANIA =|= TRANSYLVANIA, gut, ist irgendwie eine Verballhornung - aber, ich schnall es nicht? Helft mir bitte mal auf die Sprünge bitte. Danke!
Grüße
Doppelwaggonnummer im Zugverband? Versuch doch einmal, in den Task des Abkuppeln nur den ersten Waggon an der Lok einzutragen. Solch ein ähnlichen Fehler hatte ich mal bei der Seebergbahn, dort hat dann auch nur geholfen, die anderen Waggons zu ignorieren (werden natürlich trotzdem alle abgestellt).
Grüße
schau mal in dein task-manager, ob das programm im betriebssystem dort läuft
Sag nicht immer sowas schlimmes ![]()
Grüße
Hm, deine Weichenlaternen haben einen Kamin? War das die Variante, wo man immer Petroleum nachfüllen musste und abends rannte der Anzünder von Laterne zu Laterne? Kenn mich da nicht so aus, aber haben die Dinger immer son Hut auf?
Bin ja schon etwas älter *hüstel* und kenne das noch aus meiner Kindheit hier in Berlin. Da gabs früher lustige Sachen zum Stauen - am Abend rannten da die Gaslaternenmänner (ja, nur Männer) durch die Straßen und zündenten die Laternen an und es gab Männer mit Eimer und großen Pinsel die immer damit die Schienen anmalten, damit die Straßenbahn mal die Leute schlafen lässt. Neugierig wie wir nun mal waren, natürlich ran mit den ungezogenen Fingern - ui, ganz schwarz! Jedoch habe ich nie jemand sehen können, welcher die Weichenlaternen angezündet hat.
Grüße
Danke Euch!
Schade! Mit TS2016 wird alles viel besser - *weghoppel*
Grüße
Danke Dir,
habe mir das Bahnsteigset gedownloaded, installiert und hatte das schon irgendwie 
Löcher in den Bahnsteig für Treppenauf- und -abgänge, lässt sich mit Bordmitteln wohl nicht gestalten?
Grüße
Hallo
,
mal ne Frage! Ich möchte mit den normalen Bordmitteln des Editors - einschränkend Provider Kuju, SAD usw. - Bahnsteige so anpassen können, dass sich die Bahnsteigkanten langsam verjüngend in der Ferne am Horizont treffen. Habe da bisher experimentiert mit den gehälfteten Bahnsteigen, kleinste Breite hier 5 Meter? Oder gibt es: Kante links und Kante rechts erstellen - Knopfdruck > zackbumm > Mittelteil erscheint angepasst an die Verjüngung? Wäre doch mal schick, oder? Genauso geil genial wäre es, wenn man in die Bahnsteigplattform ein Rechteck "stanzen" könnte, um dort einen Treppenbereich einsetzen zu können. Mit stanzen wäre ein Decal gemeint, welches in der Ebene der Plattform Durchsichtigkeit herstellt. Geht so etwas nicht?
Läuft es dann in diesen Fällen auf Lösungen in 3D-Programmen, wie zum Bleistift "Blender" hinaus - oder, geht es auch ein paar Nummern kleiner, nur ich üblicher Dussel bin zu doof, den Trick zu entdecken? Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antworten, bzw. Lösungen und bedanke mich schon mal im Voraus!
Grüße
Wenn du eine Soundkarte bevorzugst, dann nimm ein Board ohne Soundchip - sonst Blödsinn. Bzw., falls es so etwas nicht mehr geben sollte, nimm ein Board mit guten Soundchip, sollte kostengünstiger sein.
Hast du mal preislich mit der neuen Boardgeneration verglichen, dort lässt sich DIMM DDR4 verbauen. Nun gut, es wird bei jedem Kauf immer dann mal etwas besseres geben, da kann man nicht vor fliehen.
Jedoch nun gerade im Generationswechsel, wäre es doch eine Überlegung wert, evtl. ein Motherboard mit neuen Chipsatz zu nehmen. Ich mein, du bist ja eh schon preislich gesehen Oberkante dessen, was man so beim Händler abdrückt.
Neue Boards mal hier, nur damit du mal siehst, was ich meine - kenne diese Site sonst nicht, also nicht als Referenz oder so sehen.
Grüße
Hi,
Licence : Freeware
Author : Steven Burn
Company : Malwarebytes Corp
Website : http://hosts-file.net
Download : http://hosts-file.net/?s=Download
Support : http://mysteryfcm.co.uk/?mode=Contact
Grüße
Kann sein - ich weiß es nicht mehr wirklich - ich habe mir das QD selbst gebastelt. Geht doch schnell sowas, bastel dir doch einfach eine.
Grüße
Hast du [WS] Seebergbahn? Kann sein, dass dort QD nicht dabei ist. Ich habe die Strecke aus dem TS2012 - da war ein QD mit dabei.
Grüße
Edit: Obwohl, es zeigen sich 2 verschiedene Menü-Einträge. Müsste somit bei beiden Versionen dabei sein eigentlich.
Eigentlich kann man den TS immer per Button beenden. Nur sehen den die Leute oft nicht, weil sie den TS im Fullscreen-Modus laufen haben, und der Button dann "hinter" dem TS-Bildschirm versteckt ist (deshalb Tests aller Art besser im Fenstermodus durchführen, da sieht man gleich ob der TS noch was tut oder schon die berühmte "Save dump .." Box (mit Button) anzeigt.
Hi,
"Alt + Tab" kann da wahre Wunder bewirken ![]()
Grüße
probieren wir mal,
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Scenarios\e34e472f-97e2-4cd3-918e-b3c117af2aa6\ScenarioProperties.xml
da dann
<LocoName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">BR101 DBAG Red</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString">RS_TXT_BR101_RED</Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</LocoName>
<LocoBP>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railvehicles\electric\br101\default\engine\br101.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</LocoBP>
EDIT: @AbsolutesChaoz hat im #7 drauf hingewiesen - im Assets:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\Engine\br101.bin
Seebergbahn gibt es ein Freies Erkunden.
Grüße
Edit: In der Mitte auf dem Bedienpult ist so ein Handrad, welches mit der #-Taste bewegt wird. Dahinter versteckt sich die Handbremse. Ist diese angezogen, kommste nicht vom Fleck mit dem Schmuckstück.
Klar ist das klar - mir ging es in erster Linie um die Mitleser. Mein ja nur, bevor die Löschorgie anfängt ...
Grüße
Dem TS sind reine.xml Dateien so was von Wurscht. Kannste alle löschen.
Sorry wegen Hinweis! Weiß nicht, ob dass allen klar ist, es gibt da pro Streckenordner die RouteProperties.xml und diese gibt es nur als *.xml nicht als *.bin - also pls nicht löschen!
</klugscheissermodoff>
Grüße
Spielerzug fährt über eine Markierung, Benachrichtigung ploppt auf - Spieler setzt Lesebrille auf und handelt nach Anweisung.
Grüße