Das ist dem KI völlig Schnurz ob Wegpunkt oder Marker. Beim Wegpunkt wird dieser im Fahrplan später nicht angezeigt. das war es auch schon.
Sag mal, so ganz klar ist dir die Sache wohl nicht, oder? Eine Markierung im Szenario-Editor irgendwo hinzupappen und zu benennen, hat dem dem Fahrplan einen Zuges nichts zu tun! Erst dann, wenn man oben rechts das Symbol mit der "Hand" auswählt oder das Symbol mit der "roten Flagge" auswählt - lässt sich dann dort diese Markierung eintragen.
Und erzähl hier nicht sowas wäre egal! Danke!
Bei mir rechnet sich der Dispatcher immer kaputt, wenn ich den direkt ohne Neustart den Fahrweg über den neuen Marker (nicht Wegpunkt, aber ich nenne es immer so :I ) berechnen lassen will. Erst nach einem Neustart klappt das bei mir problemlos.
Hi, ja ist bei mir genauso. Da rechnet sich der Fahrplan einen Wolf und man darf minutenlang den Kreisel beobachten. Und hat man Vollbildmodus und man schaltet das Programm nach hinten, rechnet es dort nicht weiter. Im Fenstermodus habe ich das noch nicht probiert, ob da weitergerechnet wird mein, wenn ich dann während dieser Zeit im Browser bunte Bilderchen anschaue.
Grüße