Huhu,
geht mir genauso wie bei dir! Und ich habe das Szenario schon mal durchgedaddelt, da ohne Probleme. Und das sogar mehrmals, weil ich zu schnell aus dem Abstellbahnhof gedampft war.
Jedoch sind bei mir keine grünen Linien zu sehen? Bei mir sind braun eingefärbte Streckenmarkierungen im HUD zu sehen. Habe auch alles probiert - Leertaste + "Q"-Taste (Horn), es erscheint jedesmal diese Fehlermeldung.
In diesem ScenarioScript.lua dort werden "timesHornUsed = 8" am Ende erwartet, der Erste wird jedoch nicht gezählt.
------------------------------------------------
-- Fn OnEvent
-- event - name of the event
-- return - TRUE/FALSE if event handled
function OnEvent (event)
if event == "HornCheckStart" then
if currentCheckpoint == 1 then
SysCall("ScenarioManager:ShowInfoMessageExt", "af7a2b92-ad57-4bdc-88be-eef5f7459b6a", "horn.html", 0, MSG_RIGHT, MSG_SMALL, TRUE);
end -- if currentCheckpoint == 1
SysCall("ScenarioManager:BeginConditionCheck", currentHornCondition);
return TRUE;
end -- if event == "HornCheckStart"
if event == "HornCheckEnd" then
CheckHorn(false);
currentCheckpoint = currentCheckpoint + 1;
currentHornCondition = hornCondition .. currentCheckpoint;
return TRUE;
end -- if event == "HornCheckEnd"
if event == "FinalHornCheck" then
CheckHorn(true);
return TRUE;
end -- if event == "FinalHornCheck"
end -- functionOnEvent(event)
------------------------------------------------
Alles anzeigen
Wie ist das dort mit dem "HornCheckStart"? Steht dort nicht, wenn erster Checkpoint (Rail Fans Ahead - Use your whistle! 1) mit Ziffer "1" erreicht wird, erzeuge Fehlermeldung? Und der Player kann das nicht verhindern, egal was er macht? Also, Dampfpfeife und Horn nutzt?
Vielleicht kennt jemand eine Lösung. Die Kondition scheint mir falsch, eigentlich sollte diese Fehlermeldung nur aufploppen, wenn man nicht die Leertaste oder "Q" gedrückt hat.
Grüße