Wer will noch einen Taurus?
Beiträge von Supergamer11267
-
-
@TSDB182 Er meint hier eindeutig das RSItalia Update.
@Mondopi Wie @TSDB182 schon meinte, ist die Lok nicht QuickDrive-kompatibel. Außerdem weiß ich gerade nicht, ob ich das Update über die Originale drübergezogen habe oder vorher Kopien der bin Dateien gemacht habe, um bereits existierende Szenarien nicht anzugreifen. Ich tippe aber auf letzteres. Sprich, die Loks müssten irgendein Prä- oder Suffix tragen. Irgendwas mit RPP oder so.
-
@Lemaster121 Ich habe eine Antwort auf eine Vermutung von @sven77 gegeben und diese somit bestätigt. Im Gegensatz zu dir sehe ich das als konstruktiven Beitrag an
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass vR eine Veröffentlichung befürworten würde.
-
vR hat Gründe dafür, die Verwendung ihrer Führerstände in anderen Fahrzeugen nicht zu erlauben. Früher habe ich gedacht vR wäre einfach nur unkooperativ was solche Angelegenheiten angeht, doch das ist so nicht richtig. vR ist bezüglich Community-Projekten sogar sehr kooperativ, aber für das Thema Führerstände gibt es nun mal Gründe und das ist vRs gutes Recht und absolut in Ordnung (auch, wenn es für die Community schade sein mag). Eine andere Lösung als meine mit dem Cab von den Karlsruhern, die bei IKBv3 dabei sind, gibt es nicht. Das wurde auch von SAD und Aerosoft so als in Ordnung abgestempelt. Mehr als eine rudimentäre PZB ( ) ist an Sicherung nicht drin. Dafür gibt es von @linusf nun aber ein Soundupdate, das bald in mein UpdatePack einfließen wird. Geht nur jetzt noch nicht, da mein PC in der Reparatur ist.
-
@Barrett @BkBtMarcel Das furchtbarste, das ich je hatte war ein Moselbahn-Talent 2... Die Sitze waren so hart wie die Holzklasse in den Hamburger T-Wagen.
-
Außerdem können Triebzüge schnellere Fahrzeiten erzielen, da die Antriebe auf die ganze Einheit gleichmäßig verteilt werden, anstatt nur auf einen Punkt am Ende des Zuges.
-
Die Wagen gab es mal als Freeware im Blog von RW0381. Die Modelle haben Matthias Müller aber Kopfzerbrechen bereitet und wurden somit nicht weiter entwickelt. In einem Post in seinem Blog hat er die Wagen zur Weitergabe freigegeben.
Den Post müsste ich allerdings suchen.Siehe Kommentarbereich -> http://rw-0381.blogspot.de/201…-und-dbuza-verfugbar.html
-
-
Die PbZ von und nach Hamburg sind meist mit einer Einheitslok bespannt. Außerdem kann es bei Ausfällen auch mal vorkommen, dass eine IC Leistung von Hamburg nach Rostock von einer Einheitslok gefahren wird. Das habe ich bisher aber nur einmal mitbekommen.
Ich empfehle übrigens http://e10ev.de
-
Dafür setze ich Kenntnisse im Szenarienbau voraus. Im QuickDrive kann man das nicht ändern und in normalen Szenarien sollte es vom Erbauer festgelegt werden.
@Amirco Nein, es gibt keine Tastenkombination. Wenn es eine gäbe, wüsste ich das und hätte es mit in die ReadMe geschrieben. Außerdem ist ja ein MapperUpdate drin, welches diese Funktion, wenn es sie denn gäbe, auf 0 und Shift + 0 setzen würde.
-
Centraal Station - Central Station. Eindpunt. Vergeet u straks niet uit te checken - please remember to check out!
Momentchen, da stimmt doch was nicht
-
Meine Damen und Herren an Gleis 4, willkommen in Köln Hauptbahnhof. Ihre nächsten Reisemöglichkeiten...
Dames en heren op spoor 1, welkom in Keulen Centraal Station. -
Op spoor 1 staat ICE159 van Amsterdam Centraal naar Köln Hbf.
-
-
Zwei Regionalbahnen treffen sich in Ahrensburg
-
HEY SIE! Sind Sie blöd? Da fährt ein Zug durch und sie stehen auf der weißen Linie...
-
Ein mittlerweile extrem seltener (bzw. fast schon ganz verschwundener?) Anblick. Eine komplette n-Wagen Garnitur bespannt mit 143 auf der R10 in Richtung Hamburg.
-
Hier sehen wir ein Video, welches in Amerika dazu genutzt wird, Kindern Deutsch beizubringen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Urheberrechtsverletzung ist Urheberrechtsverletzung. Auch, wenn man ein Produkt selbst erworben hat, darf man es sich nicht woanders beschaffen, es sei denn, es ist in der Lizenz ausdrücklich erlaubt, was bei Payware nie der Fall ist. Eine minderschwere Urheberrechtsverletzung gibt es nicht. Entweder Urheberrechtsverletzung oder keine Urheberrechtsverletzung. Dazwischen gibt es nichts.
Eine Urheberrechtsverletzung kann im übrigen ziemlich unangenehme Kosten verursachen
-
Wenn du den DT2 auf der S1 nutzen möchtest, kannst du ihn in Ohlsdorf, Barmbek und Berliner Tor fahren lassen. Und zwar auf allen Gleisen, die nicht von S-Bahnen, Regional- oder Güterzügen befahren werden. Dein Bild z.B. zeigt den Bergedorfer S-Bahnsteig des Bahnhofs Berliner Tor (ABTS B - der untere Bereich heißt ABTS L, L steht hier für Richtung Landwehr).