Hallo ,
gestern habe ich mich an ein seit Ewigkeiten geplantes Mini-Projekt gesetzt, welches jetzt doch keines ist. Und zwar wollte ich schon immer Steuerwagen mit vR-Technik und RW0381-Optik haben. So weit, so gut, denn der Steuerwagen funktioniert wie gewünscht, außer, dass sich die Türen nur halb öffnen. Damit kann ich aber leben. Zutaten des Privat-Projekts sind das Regionalbahn-Paket mit der 111, die orientrote 111 von vR und das BDnrzf4xx-Paket von RW0381 (mittlerweile 3DZUG).
Mein Problem:
Selbst, wenn ich den Eintrag für das "wagon_script" in z.B. den Silber90-Bnrz436 einfüge und diesen zwischen Steuerwagen und 111 hänge, werden die Befehle nicht weitergeleitet. D.h., beim Versuch, die ZWS einzuschalten, hagelt es eine Fehlermeldung. Hänge ich den Bn oder ABn aus dem Regio-Paket oder z.B. einen mintgrünen DoSto dazwischen, funktioniert alles wie gewünscht. Selbst Türen und Lüfter lassen sich problemlos steuern.
Meine Vermutung:
Innerhalb des wagon_script sind vermutlich Pfade hinterlegt, die so nicht zutreffend sind. Allerdings scheiterten alle meine Versuche kläglich, das Script zu öffnen und mal nachzusehen.
Hat mir Jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte, oder hat es schon Jemand geschafft, andere Wagen für die ZWS tauglich zu machen
Für eine kleine Erleuchtung wäre ich sehr dankbar.
Achja: Die Forensuche, Wiki und Frau Suchmaschine im Netz wurden ordentlich bemüht, ich habe bereits zahlreiche Stunden in das bisher gescheiterte Projekt investiert.
vorab für Eure Tipps und Ratschläge, auch wenn sie womöglich ernüchternd sind!
Viele Grüße, Sven