Mit dieser Strecke willst du gar nichts zu tun haben, wenn du die Hintergrundgeschichte kennst...
Beiträge von Supergamer11267
-
-
- Freut mich, dass das 146.0 Pack bei dir Gefallen findet Die 146.2 hatte ich schon immer im Hinterkopf, allerdings mangelt es an Zeit und Lust, da andere Sachen einfach interessanter sind.
- Kann dein TS die gepackten AP Dateien von z.B. normalen DTG Add-Ons noch erkennen? Hört sich bei dir so an, als ob dein TS keine AP Dateien mehr erkennt (hatte ich auch mal und konnte nur durch das Neuaufsetzen des Betriebssystems behoben werden).
- Bei den Metronom-Wagen habe ich den Sound nicht geändert. Deswegen hört sich der nach dem Standard-Sound an (, der viel zu leise ist wie du schon sagtest). Aber da ist was in Produktion (ups, jetzt hab ich es verraten )
- Für 423 und 426 gibt es noch nix, steht aber auf meiner Liste, da die nötigen Genehmigungen für die Sounds da sind
- Die Steuerwagen sind nicht Quick-Drive-fähig, da sie auf mehrere Provider gleichzeitig zugreifen. Ein altbekanntes Problem des (Schrott-)TS.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann
Gruß
Supergamer11267 -
Entpack die Datei mal auf deinem Desktop. Da der Pfad zum Desktop ja relativ kurz ist, sollte es da gehen. Dann kannst du von dort aus den Inhalt ins RW Verzeichnis ziehen.
-
Ist keine Setup-Datei @Erdnussbauer. Versuch mal den Dateipfad zu verkürzen, indem du zum Beispiel das heruntergeladene Archiv in einen Ordner mit kurzem Namen und kurzem Pfad entpackst.
-
#363 vR ist der schlechteste Payware-Hersteller, den die TS-Welt je gesehen hat. Wer will schon noch ne 101? Gibt doch schon ne perfekte von Kuju
-
Ehm, es gibt nur 1 Paket... Wie kannst du da entscheiden, ob du nur Sound und keine Repaints oder alles zusammen installierst?
-
Ist etwa das Reichsbahn-Fieber ausgebrochen?
@Thread: Tolle Einstiegshöhe
-
@Matthias J. Was heißt hier Nietenzählen? Wenn so etwas gar nicht drin wäre, könnte man ja gleich den 145/146.0 Sound nehmen. Den kann man ja theoretisch für die 101 verwenden, da die Abweichungen nur minimal sind.
-
@Maik Goltz Das Quietschen der Bremsen beim Anfahren ist leider noch etwas zu spät. Das kommt in dem Moment, in dem man losfährt. Gut sicht-/hörbar ist das hier -> https://www.youtube.com/watch?v=c_SuBGNVMp
Bisher kommt das leider erst ein paar Sekunden nachdem sich die Lok in Bewegung setzt.Dieses Quietschen ist z.B. eines der wichtigsten Merkmale, das den Sound der 101 von dem der 145/146.0 unterscheidet
-
Passt doch, wenn die nicht da ist. Wenn die .cmd sagt, dass die nicht gefunden werden kann, wurde die 474 von dir im Spiel noch nie geladen (oder du hast sie vorher schon einmal gelöscht). Das Löschen der .pak Datei ist dasselbe wie den Cache zu leeren (aber nur auf die 474 bezogen).
-
..., die ich im übrigen auch nicht leiden kann *duck und weg*
-
Sieht für mich nicht nach ner passenden DB Lok aus. Ich bin der Meinung, die ganze Lok passt nicht in die Reihen der DB. Der Führerstand z.B. erinnert mich an einen futuristischen Klotz. So etwas habe ich bei DB Loks noch nie gesehen
-
Würde mich interessieren, ob sich meine Theorie bestätigt, oder nicht. Ich hoffe, dass es klappt.
-
Ich übersetze mal:
Zitat von Übersetzung von philipplp42Hallo,
ich brauche Hilfe, mein TS16 spinnt total. Wenn ich das Spiel starte, kommt immer ein "Dump file" Fehler. Ich habe das Spiel schon neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Ich hab einen PC mit 4GB RAM und einer NVIDIA GT 620. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ein Systemupdate machen? Ich hab nämlich einen PC mit Windows 7. Kann mir da einer helfen?
Danke im Voraus,
philipplp42 -
Ja, das ändert man in der engine.bin
Guck mal bei "Throttle" oder so...
-
Kann man bezüglich des Hebels nicht Minimum- und Maximumvalue tauschen?
-
-
Bei der Lokparade geschossen? Oder nix mit Koblenz letzte Woche?
-
Das haben sie gestern Morgen um 06:45 quer durch den Hamburger Hauptbahnhof gegrölt
-
Eigentlich schon. Ist mir aber in diesem Fall egal. Es reicht mir zu wissen, dass im Bild unterschiedliche Daten gespeichert werden. Zum Beispiel Aufnahmeort, Aufnahmezeit, etc. und eben Name des Autors, Datum und was weiß ich sonst noch (bin kein Experte in der Fototechnik). Was davon wie bezeichnet wird, ist mir letztendlich vollkommen latte, denn es geht auch ohne diese Daten. Und wer nicht weiß, dass es solche Daten gibt, der löscht sie eben nicht; wer auf die schnelle ein Bild von einem mobilen Gerät hochlädt, löscht sie auch nicht. Aber man muss sie ja nicht unbedingt löschen, da man sie zum Lösen des Rätsels nicht braucht. Ich zumindest nicht; und das zeigt, dass es ohne geht; und ich bin mir auch sicher, dass du es auch ohne kannst.