Beiträge von Heinz107

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab mich auch bei diversen EVU´s in meiner nähe als Quereinsteiger beworben, aber ich fahre seit 25 Jahren in ein und der selben Firma LKW und die Bedingungen bei der Bahn sind ein wählen zwischen Pech und Schwefel. Mein Eindruck, niemand hat Interesse an inovativen Mitarbeitern, niemand hat Interesse an vertauenswürdiger Teamarbeit, jeder ist sich selbst der Nächste. Das alles hab ich in meinem Job, von daher war das ein sinnloses Unterfangen.
    Grüsse Heinz

Ich weiß nicht aber dieses ganze Gebrabbel von wegen Lebensunterhalt mit dem TS verdienen halte ich für dummes Zeug.

Geh mal davon aus, das die Addons die Du hier angeboten bekommst nur ein Teil der Arbeit sind die für den Lebensunterhalt sorgen. Da läuft viel im Hintergrund ab von dem wir Konsumenten nichts mitbekommen. Da laufen garantiert viele Projekte für TS und TSW, mit ordentlich Vorlauf und vor Allem viel Risiko, von denen wir erst in Zukunft Wind bekommen. Bei allem Respekt vor Deiner Meinung, finde ich es doch anmaßend die Argumente der Entwickler so abwertend zu kommentieren.
    Grüße Heinz

Probier mal den komplexen Modus und fahr mit F5 Monitor. Der Heizer macht seinen Job ganz gut. Für den Kesseldruck arbeite mit Hilfsbläser und Dämpfer und beim Verbrauch Schieber voll auf und mit der Steuerung spielen. Sollte der Verbrauch bei unter 30% Steuerung immer noch zu hoch sein, Schieber zurücknehmen. Wichtig nicht schneller als 80kmh, drüber ist der Verbrauch jenseits von gut und böse. So ists zumindest bei mir, andere sind da besser drauf, es braucht auf jeden Fall Übung, also nur die Ruhe.
    Grüsse Heinz

ich denke auch, das sich das anbietet, da es die selbe Technik wie im “ Trabbi“ ist. Freue mich drauf, da ich mit den Dingern aufgewachsen bin, kann es aber durchaus nachvollziehen, das auf beiden Strecken eine BR-151 und ein Rangierdiesel besser passen würden.
    Grüße Heinz.