@tom87
Bei den alten Szenarien fehlen in der überarbeiteten Version aber dann teilweise Wegepunkte die gelöscht wurden,
müßte man auch überarbeiten dann.- Falls Du das gemeint hast ![]()
Beiträge von schotterman
-
-
Ich weiß jetzt nicht,wie der Engländer das gemacht hat. Die Einzelteile und der gesamte Knotenpunkt haben ja auch denselben Ursprung also stimmten auch die Ko0rdinaten der Szenery und Lofts, Roads und so.
Das Prinzip ist eigentlich wie bei den Hamburgfragmenten -
Aber wie man die neue von Neumünster da reinbekommt, ist für mich schleierhaft, deswegen erscheint mir das unmöglich.Ich hatte die mal, aber da haben mir massenweise Vegatation und Signale gefehlt, die wohl irgendwo anders herkommen mussten, aber nicht dabei waren.
Ich hatte mehr Säulen (Milchkannen) wie Objekte.Aber die Gleise waren grandios überarbeitet.

Ich würde sie gerne nochmal downloaden-Klar
-
-
Ich glaube schon, das sich so 2035 viele freuen würden. Ich schau dann von Wolke 22 zu

Ich wollte ja damals nur ein Stück Hamburg hier in Schwaben haben, dann hab ich mich wohl selber überholt.
Aber vielleicht, wenn man das peu´a peu, succesive macht, warum nicht?Ich hatte schon gedacht, NMS sei gestorben. So wie es aussieht kann ich die Trennung der S-Bahn trotzdem fertig machen.
Ein Jammer ist halt, das der überarbeitete Bereich von Neumünster im Knotenpunkt nicht drin ist, der ist ja noch der alte Mist.Nun ja sei es wie es sei

-
@SÜWEXich würde es nicht machen, der ganze Knoten ist eigentlich indiskutabel, wie ich das heute sehe.
Schade um die Arbeit von Euch - muß man einfach so sehen

-
-
-
Wirklich geniale und aufwendige Arbeit.
Herzlichen Dank dafür!!!

-
ich so gut wie nie online
-
@matthias.gose
ich bin auch 2008 bei Mü-Stuttgart ein Jahr lang im uralt TS jeden Tag 10 Std gesessen.
Links Monitor Google Earth Koordinaten abgelesen, rechts Monitor im TS eingetragen.
tempi passati
-
den Editor eingerechnet in den fast 10 Jahren ca. 22500 Std.
-
-
-
Hallo,
bin wieder da. Sorry, ein bißchen verhindert gewesen.
@Berliner079
ich melde mich demnächst. Ist alles ein bißchen langsam geworden die letzten Wochen

-
Wilhelm Conrad Röntgen, wenn ich mich nicht irre. So mal als Ergänzung

-
-
-
Ich bin erschüttert und vor den Kopf gestoßen, diese traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen zu müssen.
Man kann den Angehörigen in diesen schweren Stunden nur viel Kraft wünschenWolfgang
Requiescat in paceMan selber sollte wohl dem Motto
Carpe diemfolgen.
An der Küchentür hier hängt seit Jahren: Today is the first day of the rest of you Life.
Ich bin tief getroffen
-
-
Stichwort Elbphilharmonie, S21...
Ich bezog mich aber darauf. Sowohl in BW als auch in HH waren es die "Schwarzen".