Funktioniert auch die Spülung?
Ich stell auf alle Fälle schon mal einen Eimer unter den Schreibtisch
Funktioniert auch die Spülung?
Ich stell auf alle Fälle schon mal einen Eimer unter den Schreibtisch
wenn schon das Klo so ist, wie ist dann erst der Zug -
Alleine schon so etwas unnötiges wie eine ausmodellierte Toilette, wäre für mich schon ein Grund das Ding nicht zu kaufen...
Dann lass es doch !!
Liegt an der Strecke Hamburg-Berlin
Wunderschön das Ganze
Und der Scheibenwischer wischt auch den Regen beiseite.
Bei mir wischt sich garnichts - Leider. Keinen Tropfen auf der Scheibe.!
Und man braucht bei Regen keinen Wischer, da bleibt nichts haften
Erinnert mich an "Something Bad Happened to your Computer"
Tolle, erschöpfende Meldungen können sie!
but for the time being we recommend you do any route editing in the 32 -bit version until this is fixed.
Das hab ich gemerkt! Ein Tag ging garnichts, weil ich aus dem 64 Bt heraus ein Signal geändert habe. Schwups warn einige Signalinks verschwunden.
War richtig schick
Gott sei Dank noch eine Version gefunden, bevor ich da was gemacht hatte.
Wer ganz sicher gehen will, Contentordner und Assets sichern vor dem Deinstallieren. Was man hat, hat man
Halli ice,
nachdem sich nichts änderte, hab ich den Sch.. deinstalliert und alles neu aufgestzt. Jetzt funzt es auch
Ich bedanke mich nochmals für Deine Hilferstellung
Hallo ice!
Herzlichen Dank- dann schau ich mal. Es ist nervig, wenn UVW zuweisen nimmt, dann Bearbeiten und im Fenster nur noch hin-und herschieben kann, aber zoomen ist nix.
Völlig unübersichtlich.
Der hilfreiche Geist ist stets zur Stelle (Schleim)
Schön, das ich das hier gefunden habe.
Ein kleines (?) Problem meinerseits seit der neuen Installation von 3DS Max 2011:
Ich hab nen neuen Rechner und hab so allmählich alles wieder installiert. Bei 3DS Max (2011) ist mir aufgefallen,
wenn ich den Modifikator UVW zuweisen nehme und dann Bearbeiten anklicke, habe ich dem Fenster UVW bearbeiten einen
maximalen Zoom drin, den ich nicht ändern kann. Ich kann mich erinnern, das man früher da raus und reinzoomen konnte,
schon wegen der Übersicht. Ich habe solange nichts mehr in der Richtung gemacht, das ich echt auf dem Schlauch stehe.
Da kriegt man schon Panik von wegen "Partieller Amnesie "
Ich hoffe eine Seele erbarmt sich meiner und kann mir eine LÖsung nennen, oder ist das ein Problem in WIN 10?
danke erstmal - so oder so
Na stimmt. War wohl grenzertig, wäre aber toll wenn der TS damit erschiene
Berlin-Hamburg
@tom87
Bei den alten Szenarien fehlen in der überarbeiteten Version aber dann teilweise Wegepunkte die gelöscht wurden,
müßte man auch überarbeiten dann.- Falls Du das gemeint hast
Ich weiß jetzt nicht,wie der Engländer das gemacht hat. Die Einzelteile und der gesamte Knotenpunkt haben ja auch denselben Ursprung also stimmten auch die Ko0rdinaten der Szenery und Lofts, Roads und so.
Das Prinzip ist eigentlich wie bei den Hamburgfragmenten -
Aber wie man die neue von Neumünster da reinbekommt, ist für mich schleierhaft, deswegen erscheint mir das unmöglich.
Ich hatte die mal, aber da haben mir massenweise Vegatation und Signale gefehlt, die wohl irgendwo anders herkommen mussten, aber nicht dabei waren.
Ich hatte mehr Säulen (Milchkannen) wie Objekte.
Aber die Gleise waren grandios überarbeitet.
Ich würde sie gerne nochmal downloaden-Klar