Wirklich gute saubere und klar verständliche Ansagen. Kann ich auch gut einbauen auf Neustadt (Dosse) -Wittenberge-Hamburg von mir.
Danke vielmals dafür
Beiträge von schotterman
-
-
schotti, das ist ja auch spanisches Englisch
Ja hab ich mir gedacht, nur das der Gute auch so nuscheln muß, als hätt´ er Hans Moser in der Verwandschaft.
Schwierig zu verstehen, jedenfalls für so´n alten Mann wie mich
-
Himmel, ich hab erstmal ne Weile gebraucht um zu erkennen, dass das englisch sein soll
-
-
Ja es sieht so aus, als hätten sie den Fehler gefunden und seltenerweise auch gefixt
Himmel-wenn DTG mal was macht, muß man es auch gleich runterziehen. Mann, sei doch froh!!
-
jedenfalls hat @handsdampff sche...wetter
Sieht aber genial aus -
Das trifft auch auf Altstrecken zu (von 2012)
-
Kann ich nicht bestätigen. Egal was an den Gleisanlagen gemacht wird, alles bleibt intakt
-
Klasse Stefan,
ich installiere es nochmal und schau mal.Herzlichen Dank
-
Danke! Ist klar, aber
ich finde aber nur noch 4.2.1. -
wo bekommt man überhaupt noch die UE 4.16 her wenn was exportieren will ??
-
klar, geht genauso gut. bei der zweitastenversion konnte man noch das horn abrufen
-
Ich hab mir damals bei Amazon den Scythe USB_2FS-2 USB Fußschalter mit 2 Tasten zugelegt. Da war ne Software dabei und man konnte drücken, oder alle 30 Sek kurz loslassen.
Es hat beides Funktioniert. -
Wenn man einmal damit abfängt...
Und kein Bier mit Schaum obendrauf- so ein Mist... -
Ich bin froh, noch meinen alten TS 2018 für sowas zu haben
-
@Interling Das mit dem Klo war nur symbolisch für all die Dinge die in diesem Zug verbaut werden, obwohl ich im TS eigentlich nur vorne sitze und das Ding fahre.
Wozu brauchst Du dann Fahrgäste, die siehst Du doch vorne auch nicht
-
Gezegende Kerstdagen en een Nieuwjaar met viel plezier met TS en TSW
maerklin
Bedankt
-
Frohes Fest wünsche ich allen. Geruhsame, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2019
-
Mein Gott, über was man sich wieder echauffieren kann.
Genau das meine ich auch. Das Klo ist drin, schön-na und? Es bleibt doch wohl jedem selber überlassen, was er wie und wo macht.
Ich warte nur noch drauf, das nach Erscheinen moniert wird, das die Klorolle nicht animiert ist.Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.
-
Klar, schön für ihn, aber wir brauchen das nicht. Und man wird ja noch seine Meinung dazu äußern dürfen, oder?
Ach Du bist "WIR"? Mal was Neues.