Beiträge von schotterman
-
-
Für die Briten ist Deutschland halt gleich Berge.
Das hat doch mit dem Zug nüscht zu tun!!!
-
Naja, das ist schon seltsam diese "Zurückhaltung".
-
bei mir hats auch geklingelt
-
Sorry hab den spoiler übersehen.ich schau auch mal
-
Hall.
Kann sich irgendjemand einen Reim auf dies Phänomen machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Phänomen bei der Einfahrt von Neustadt(Dosse)
Wenn das Signal nach dem Vorsignal weg ist, alles in Ordnung. Wenn ich dieses Signal lasse unddas übernächste Signal entferne , ist der Fehler auch weg!??
zigmal Signal neu gesetzt, Gleise neu verlegt. Immer das Gleiche
Sowas ist mir noch nie begenet.
gelöst.
Danke
-
Es ist ja schon vorgekommen, das DTG von einem Update zum anderen die Shader geändert hatte und schon gabs Ärger.
Ist bei Sachen von SAD und anderen vorgekommem, deswegen meine ich ja, die Kacheln, die dem Einfrieren folgen, zu kontrollieren.
-
Passiert das evtl, beim Laden einer neuen Kachel? Vielleicht im Editor mal schauen wo das ist und die Kachel abschalten?
-
Gibts den "Albert Einstein" schon? (was liegt in Ulm auch näher?)
-
Abgehakt und Geld gespart.
-
Das ist einfach eine völlig unqualifizierte Fehlermeldung, die oft mit der eigentlichen Ursache garnichts hat zu tun. Wer erinnert sich noch an "Something Bad...."
Ich hatte das mal, als ich ein aufgetrenntes Gleis vergessen hatte wieder zu verschweißen -
Meinen Dank an Leute wie Gainmaster, Andy81 und all die anderen die in den geöffneten Geschäften ihren Hals für uns und unsere Versorgung riskieren, das Land quasi am Leben erhalten.
Allein das verpflichtet uns alle anderen, das Risiko der Ansteckung so klein wie möglich zu halten und das Heim nur zu verlassen, wenns nicht anders geht,
-
12 Jahre, fast immer Offline - keine Ahnung. Tausende Stunden. Jetzt nur noch sporadisch.
-
Das dauert zwar noch, aber wenn Interesse besteht...
warum nicht. Ist ja eigentlich was neues. Schaun ma mal.
Kategorisch werde ich nicht Nein sagen, wenn es Leute gibt, die auch Fahrer wie ich sind und es haben möchtenWas ich damals freigegeben habe, hat mit der Hamburg-Neustadt aber nicht mehr viel zu tun.
Aber, wie gesagt, es ist noch viel zu tun
-
Ich hab in letzter Zeit mal versucht den Abschnitt von Bergedorf nach Neustadt (Dosse) an den echten Verlauf anzupassen.
Weiter gehts nicht, ab 199 Km gibts Probleme.
Ist nicht fertig, war privat und aus Neugier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waaaaaaahhhnnsinñnnn
-
vor dem TSW Editor
-
WÜRG!!
disappointment as usual -
das dieses Update zuviel für manche Sticks war. Aber wenn die defekt sind werden die ausgetauscht.
Exakt so ist es
-
Und wenn du 120 Dienstjahre hast sind wir nicht beim Bund
Das war jetzt nötig, oder?