Danke liebes Virtual Railroads Team. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen.
ICch wünsche dem gesamten Team und deren Angehörigen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beiträge von Virlok
-
-
:XD ja schon aber heißt es nicht doppelt hält besser :XD
-
So jetzt bin ich doch etwas früher fertig geworden als geplant
http://www.facebook.com/virlok -
Ich hoffe nur dass endlich bald wieder addons aus diesen Hause kommen.
Das letzte addon ist ja schon ne weile her -
Ich schlage vor erstmal deine Zahlreichen Nebenbahn Projekte fertig zu stellen. Dann würde ich mich erstmal an einen Zug herantasten indem du mit einfachen Objekten anfängst und ich dann langsam steigerst
Aber je größer und komplexer die Objejte werden dess du mehr Zeit und Motivation musst du investieren.Aber wenn du schon einen Zug baust dann baue doch bitte die BR 612
-
Ich habe immer ein Problem auf die Spanische Seite railsim.es zuzugreifen. Immer wenn ich zu den downloads will werde ich nur auf die Startseite zurückgeleitet.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Der Vorteil einer Facebook Seite ist ja dass man eine breitere Masse erreichen kann. So kann man auch Leute erreichen die dieses Forum nicht kennen oder es aus verschiedenen Gründen nicht nutzen. Außerdem kann man so ein bisschen Werbung für das Forum oder das Projekt bzw das Fertige Produkt und deren Hersteller machen. Und wer weiß vielleicht verleite ich ja den ein oder anderen diesen Forum beizutreten.

Was die Neuigkeiten Seite betrifft erkläre ich mich gerne bereit diese zu pflegen
Wie sich die Seite schlagen wird, wird sich ja dann ab Samstag zeigen.
Ich bin schon jetzt auf jedenfall gespannt wie viele
drücken
Gruß
Dominik -
Wird bei dieser Lok eigentlich wieder etwas dazugepackt ?
Bei jeder 103 gab es ja bis jetzt immer Wagoons dazu die aich mindstens in ihrer Lackierung unterscheiden
Vielleicht die Reihngold wagen in ICE Farbschema oder vielleicht werden ja die IC interregios dazu gelegt
-
Stimmt eine Facebookseite ist keine schlechte Idee. Ok dann werde ich mal den thread umbennen

-
Zur Verbesserung meiner Seite, bitte ich diese Umfrage auszufüllen. Näheres dazu im Beitrag Nummer 23
Liebe Trainsimulator Community
Ich habe vor demnächst eine eigene FacebookSeite zu erstellen. Dort werde ich alle Sie wird sich dann vor allem mit Neuigkeiten befassen.Außerdem werde ich mir Projekte aussuchen und sie dann auch VorstellenIch hoffe ich stoße mit diesen Projekt auf Interesse.
Einen Schönen Abend wünscht
Virtueller Lokführer 1997 -
Okay das werde ich fovh gleich mal testen.
Und mit der szenariedichte habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht (keine Bahnsteige, Straßen die mitten im nichts schweben)
-
Okay ich seh schon so leicht geht dass nicht.
Dann frage ich mal anders
Wie bringe ich den Ts dazu besser zulaufen ?
Also was beinflusst die Geschwindigkeit am meisten bzw am wenigsten ??

-
Das nächste Szenario erscheint am 6.12 für die Strecke Köln-Düsseldorf. Es wird eine Güterzugaufgabe mit der Virtual Railroads 111 sein. Ursprünglich war die Aufgabe fürdas Köblitzer Bergland gedacht, musste aber wegen Teschnischen Problemen verlagert werden.
Schönes erstes Advents Wochenende
-
Cool wäre es wann man sich quasi ein Paket aus einer Expertline Lok und Wagen seiner Wahl sich zusammenstellen könnte
Oder was auch nicht schlecht wäre Loks und Wagen einzeln anzubieten.
-
Ich suche eine schnelle und günstige Möglichkeit meinen Laptop aufzutunen (Pc Daten in meinem Profil)
Langfristig möchte ich mal wissen ob es möglich ist neue Pc Teile einzubauen -
Oh.. stimmt darüber war ich mir nicht bewusst.
Bin aber trotzdem gespannt welche modelle am ende besser sind. -
Stimmt wir sind ja hier nicht bei Gewissen anderen Firmen die nicht so auf ihre Qualität achten.
-
Ja bei VR gab es ja bis jetzt nur einfache Zugzielnazeige die nur das endgültige Fahrtziel
Hier müssten ja dann Start,Zwischen und End Ziel angezeigt. Bestimmt wäre es aber für VR auch kein Problem
-
Haben die IR wagen überhaupt eine Digitale Zugzielanzeige (Vielleicht kann man die ja. Im Modell einstellen)wenn ja wäre mir das neu

-
Vielleicht sollte man mal über eine Einführung
Eines Köpfe einschlags Theard nachdenken (natürlich ohne der Kontrolle der Moderatoren)
Weil unterhaltsam ist es ja schon einbisschen.Aber Spaß beiseite
Ich hoffe doch mal dass die Wagen auch nen eigenen Sound kriegen.