Gibt es eigentlich schon einen groben realese Termin für das Paket ?
Beiträge von Virlok
-
-
Moment mal
Sind das nicht die Regiobahn Sitzbezüge
Die wurden doch im IC verkehr nicht verändert -
Wie sagt man so schön
Es kommt nicht nur auf das Aussehen an sondern auch auf die inneren Werte
Also mit inneren Werte meine ich in diesen Fall mit Passagieransicht,Fahreigenschaften,Sound etc
Und ich kann nicht nachschauen weil meine (mobile) Internet Verbindung hier im Ravensburger Hinterland eine Katastrophe ist. -
Ähm doch. Ich frage nach der Qualität von Lok UND Wagen.
-
Meine Kritik bezüglich der vizzard Regel war nur so neben bei
Vor allem interresiere ich mich für die Wagen
Wer ist da besser ? -
Ich find ja man sollte sich auch über vizzart beschweren dürfen. Das hier ist ja schließlich ein freies Forum. Dann muss sich vizzart halt mal mehr Mühe geben an statt nur einbisschen rum konventieren. Ein bisschen Kritik hat jeder verdient.
-
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen
Der VR 103 und der Vizzart 103 und welche Lok bzw Waggons ist besser und wo liegen deren Stärken ??
Würde mich mal interessieren
Mit freundlichen Grüßen -
Sind die Interregio wagen eine Kreation von VR selbst oder werden die anderen von RW0381 verwendet
-
So mein Sznario ist jetzt seit eine Woche online und offenbar gab es bis jetzt keine Probleme (falls doch, hier ist der richtige Ort dafür)
Trotzdem bin ich auf der Suche nqch einem unabhänigen BETA Tester der für mich meine Szenarios ein allerletztes mal vor der veröffentlichung durchspielt.
Falls jemand intersse hat, schreibt mir bitte eine PN
Und jetzt bitte ich noch um eine ehrliche Rückmeldung von meinem Szenario "Schülerzug
"Noch ein schönes Restwochenende
-
Heute habe ich mich entschlossen auch für andere Strecken Szenarios zu erstellen.
Deshalb werde in kürze den theard umbennen.
Das zuletzt angekündigte Szenaro "Ein seltenes Bild" wird trotzdem noch veröffentlicht.
Ach halb so wild
Sieht ja nicht so schlimm aus
Aber hieß es nicht mal virtual Railroads sitzt an einer 101 dran?
p.s mir ist auch der Sound am wichtigsten wobei ich bei SIFA und PZB auch nicht nein sagen würde
-
Habe mir gestern die Route Nother europe runtergeladen konnte sie aber nur kurz anzocken. Lohnt es sich überhaupt die Route zu behalten oder ist sie reinster Schrott? Und gibt dazu überhaupt passendes Rollmaterial ?
Oh dann hab ich das wohl falschverstanden
Dann schlage ich mehr gute Deutsche Autos vor -
Als nicht elektrefizierte zweispurige Hauptbahn schlage ich die deutsche Südbahn vor. Sie führt von Ulm über Laupheim,Biberach,Aulendorf,Ravensburg und Meckernbeueren nach Friedrichshafen. Teils Kerzengerade teils in engen Bögen geht sie von der Alb über Oberschwaben zum Bodensee.
Außer eines Regio Shutlle exestieren bereits nahezu alle im Orginal eingesetzten Fahrzeuge für den Ts. Übrigens schließt sich in Friedrichshafen bereits eine weitere empfelenswerte Strecke an. Von Lindau über Friedrichshafen nach Singen führt die Bodenseegürtelbahn teils direkt am See vorbei und würde sicher im Ts auch ein gutes Aussehen machen
-
Okay ich werde versuchen so wenig freeware zu verwenden. Übrigens gerne nehme ich auch Vorschläge für Szenarios entgegen
-
Nachdem das erste szenario online ist, arbeite ich bereits am nächsten Szenario
Wieder geht es in Wildau los. Diesmal mit einer VR BR 111 Verkehrsrot. Auch wenn es eher unrealistisch ist spanne ich dieses Wunderwek der Technik vor einem kurzen Güterzug Richtung Altenburg. Realese vorraussichtlich erst in drei Wochen -
Natürlich für ein 25 Minuten Szenario wird niemand bezahlen aner das war ja nur der Anfang. Meine künftige Szenarien werden deutlich länger und auch anspruchsvoller.
Es geht mir nicht darum meine Szenarien zu verkaufen sondern es geht mir einfach nur um ein bisschen unterstützung -
Da ich das jetzt schon öfter gebeten werde payware zu verwenden die ich nicht habe oder auf die schnelle kaufen kann, habe ich mir überlegt ob ich um spenden bitten kann. Aber bevor ich unverschämt wirke möchte ich gerne wissen ob ich das überhaubt machen kann und ob die beritschaft dazu existiert
-
Bevor ich mein neues Szeanrio anfange muss ich noch wissen wie man im editor Züge trennt bzw vereinigt
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? -
nur die alte version (leider)