Immer die Leute die nach der Veröffentlichung fragen .
Ich geh mal davon aus das die Lok kommt wenn sie fertig ist...
Ps. Ich finde es lustig wenn sich die User gegenseitig die Kopfe einschlagen. Ist besser als RTL *duck und weg*
lzb
[vR] Die BR 103 kommt auch in der langen Version
-
-
Vielleicht sollte man mal über eine Einführung
Eines Köpfe einschlags Theard nachdenken (natürlich ohne der Kontrolle der Moderatoren)
Weil unterhaltsam ist es ja schon einbisschen.Aber Spaß beiseite
Ich hoffe doch mal dass die Wagen auch nen eigenen Sound kriegen. -
Das wär doch mal ne Idee ... uns sobald ein Mod doch reinschaut ist das halbe Forum für min 7. Tage weg.
Warum sollen die Wagen keinen eigenen Sound bekommen ?(.
lzb -
Stimmt wir sind ja hier nicht bei Gewissen anderen Firmen die nicht so auf ihre Qualität achten.
-
Die Bemerkung war jetzt nicht nötig. Bei RW/0381 gibt es gute Modelle, trotzdem wird der KuJu-Sound bzw. der von AP verwendet. (Und diese Modelle werden auch im Onlineshop von vR vertrieben.) Und die von vizzart lassen sich mit den TTB-Sounds auch ganz gut aufpeppen ...
Bei vR-eigenen Modellen kann man allerdings davon ausgehen, dass sie selbst einen eigenen Sound verwenden ...
-
-
Oh.. stimmt darüber war ich mir nicht bewusst.
Bin aber trotzdem gespannt welche modelle am ende besser sind. -
Man sollte auch anmerken, das die 103er zum ende ihrer Dienstzeit, fast alle wieder die TEE farben bekommen haben. Zusammen mit original Bundesbahn plakete. Von dennen habe ich vor 1 bis 2 Jahren satte 17 stück gezählt, in Frankfurt/Main.
-
ich sollte vielleicht anmerken, dass ich das Wort "plakete" nicht verstehe. Es könnte sich um Pakete oder sogar um eine Plakette handeln. Was ist gemeint? Falls Plakette gemeint ist und die korrekte Schreibweise gerade mal Schwierigkeiten macht, darf es auch gern das Wort DB-Keks sein.
Gruß
norbert -
Falls Plakette gemeint ist und die korrekte Schwierigkeiten gerade mal Schwierigkeiten macht, darf es auch gern das Wort DB-Keks sein.
Der "Besserwisser" hat mal wieder zugeschlagen und selber Fehler produziert. -
Und sie ist nun erhältlich!
-
-
Was ist jetzt nochmal der genaue Unterschied zur kurzen Version? Außer das sie nen paar cm länger is?
-
Schau mal hier http://www.103er.de/ unter Daten --> Technik
-
Sehr schöne Lok + Wagen. Danke vR .
Dazu passend gibt es auch das "TaD BR103 IR Szenariopaket BasicLine" für 6,95 Euro im Shop. Schöne Idee.
Inhalt:
- 6 SzenariosVorraussetzung:
ZitatAngabe Shop
- Trainsimulator 2014
- BR103 orientrot lang
- München - Augsburg
- Köln - Düsseldorf
- Berlin - Wittenberg
- BR481 Freeware by Harzi (rail-sim.de)
- ICE 1
- ICE II -
Ich meine mit Unterschied den Unterschied zwischen den Loks im Spiel.
-
Ich finde es echt schade, dass man bei den EL Modellen nicht Lok und Wagen getrennt kaufen kann. Nur die IC Wagen orientrot und Rheingold gibts solo.
Ich würde nämlich zu gerne die n-Wagen der 111 EL und die 103 lang solo kaufen, aber da ist immer mehr dabei, als ich brauche, für entsprechend mehr Geld versteht sich. Das ist echt ein Nachteil von vR! -
-
also 12,95 für ne wahnsinns Lok und IR Wagen dazu .... ok wenn man davor schon zugeschlagen hatte unds zusätzlcih macht .... wird sicher früher oder später "ausgekoppelt", der Kunde ist König
-
Cool wäre es wann man sich quasi ein Paket aus einer Expertline Lok und Wagen seiner Wahl sich zusammenstellen könnte
Oder was auch nicht schlecht wäre Loks und Wagen einzeln anzubieten.
-
Jetzt nehmt euch dich mal TRAINers Worte zu Herzen.
Ihr kriegt hier Lok und Wagen für 13 Euro, bei Steam wären das schon mal 25 Euo.
Heißt ihr bezahlt den normalen Preis für eine Lok, kriegt aber trotzdem die Wagen dazu.
Also nicht immer so viel meckern.
Die Herren machen das schon genau richtig
-
Sehr schöne Lok + Wagen. Danke vR .
Dazu passend gibt es auch das "TaD BR103 IR Szenariopaket BasicLine" für 6,95 Euro im Shop. Schöne Idee.ja, ein schönes Paket, allerdings laufen die beiden Berlin-Wittenberg Scenarienbisher nur mit der ungepatchten B-W Version. Wenn Steam endlich das Update rausgibt, gibts für die beiden Scenarien ein Update.
-
Muss schon sagen, ein super Paket.
Wegen dem Kauf gibt es keine Zweifel.
-